Alternative zu coinbase?

Sappen

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
625
Moinsen,

Ich bräuchte mal dringend eine Alternative zu coinbase da ich seit Wochen nicht mehr handeln kann. Habe bereits versucht den Support zu kontaktieren aber es tut sich nichts.

Daher suche ich nun eine neue Möglichkeit cryptowährungen zu kaufen. Am besten auch per Handy app

Dank im voraus für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redie
Exodus hat ne schöne App dafür :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
Toms schrieb:
Exodus hat ne schöne App dafür :)

Ich nutze ebenfalls seit gut drei Jahren Exodus, sowohl als Wallet auf PC und Smartphone als auch für den Erwerb und Umtausch von Coins. Kann mich bisher nicht beklagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hawk1980 und Sappen
Und noch viele andere: Kraken, Bitwala, Bitcoin.de, Poloniex, Binance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one und Sappen
Ein deutscher Anbieter mit App wäre die "Bison App".
 
Bitpanda will leider ne Erklärung wo das Fiat herkommt wenn man Fiat dort hinschicken will.
 
RfgsWlcm2k17 schrieb:
Bitpanda will leider ne Erklärung wo das Fiat herkommt wenn man Fiat dort hinschicken will.

Verstehe nur Bahnhof?! Fiat? Automarke? 🤣

Habe mir nun bei bitpanda ein Konto erstellt und auch schon gehandelt. Hoffe das es kein Fehler war
 
Kann Kraken sehr empfehlen.
Auch in Höchst-Andrang Zeiten wie diesen super stabil.
 
menace_one schrieb:
Kann Kraken sehr empfehlen.
Auch in Höchst-Andrang Zeiten wie diesen super stabil.
Kraken hat 3 Banken zur Einzahlung und Auswahl: Liechtenstein, Schweiz und GB. Kosten die alle was bei einer ÜW von zB der Sparkasse oder ist da irgendeine erfahrungsgemäß safe?
 
Ich benutze als "Deposit Method" die Fidor Bank AG. Eine deutsche Bank mit deutscher IBAN.
Klappt problemlos.
 
In der Tat, danke. Ich hatte beim ersten Blick nur die o.g. 3 gesehen.

Mache jetzt meinen ersten Test mit Binance, Bank in England. Mal sehen ...
 
habe gute erfahrungen mit exmo gemacht
 
Weiss jemand ob es vielleicht eine Übersicht von Exchanges mit den Gebühren gibt? Primär interessiert mich die Gebühr zwischen Fiat und BTC.
 
Zurück
Oben