Bosancero
Ensign
Wa Selam, Salom oder einfach guten Tag 
Viele haben ein Problem mit der IM Nutzung, welche bei Congstar nicht erlaubt ist. Selbst nach dem EU-Beschluss, welche sich gegen die Einschränkungen ausgesprochen hat, gibt es Leute die Angst haben bzw. vorsichtig sind (was nie ein Nachteil sein kann).
Zwar kenne ich niemanden, welcher auf Whatsapp verzichten würde aber dafür rund 100 Leute, die nicht wissen, das IM in Ihrem Vertrag nicht erlaubt ist.
Auf meiner Suche (nach einem Congstar Ersatz) bin ich nun zu freenetmobile und fyve gekommen.
Wer eine Allnet Flatrate sucht (natürlich im selben Netz) der findet hier etwas:
24 Monate oder Postpaid: 29,95€ (bei Postpaid 19,95€ für das Startpaket)
http://freeflat.freenetmobile.de/
Sollte jemand Internet ohne Vertrag suchen (sprich Postpaid), dann mal bei Fyve schauen.
Hier handelt sich es zwar auch um D-Netz aber kein Telekom sondern Vodafone.
Schaut ruhig noch einmal rein, ich kann nichts finden. Bei freenetmobile finde ich noch nicht einmal irgendwelche Sperren (ja, auch kein VoIP).
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, auch wenn das mit diesem Wetter kaum möglich ist
Viele haben ein Problem mit der IM Nutzung, welche bei Congstar nicht erlaubt ist. Selbst nach dem EU-Beschluss, welche sich gegen die Einschränkungen ausgesprochen hat, gibt es Leute die Angst haben bzw. vorsichtig sind (was nie ein Nachteil sein kann).
Zwar kenne ich niemanden, welcher auf Whatsapp verzichten würde aber dafür rund 100 Leute, die nicht wissen, das IM in Ihrem Vertrag nicht erlaubt ist.
Auf meiner Suche (nach einem Congstar Ersatz) bin ich nun zu freenetmobile und fyve gekommen.
Wer eine Allnet Flatrate sucht (natürlich im selben Netz) der findet hier etwas:
- Flatrate ins Festnetz
- Flatrate in alle Handynetze
- Flatrate ins Internet (ab 500 MB nur noch GPRS) 1
- D-Netz
- Option: 4,99€ auf 1GB erhöhen 3
- Option: SMS Flatrate 4,99€ 4
- VIP-Nummer für einmalig nur 19,95€
Code:
Verbindungspreise und Freikontingente gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten).
Alle Preise inkl. MwSt.
[COLOR="red"]1[/COLOR] Die freeFLAT kann ab einem genutzten Datenvolumen von 500 MB pro Monat auf GPRS gedrosselt werden. Danach kann unbegrenzt mit GPRS Geschwindigkeit weitergesurft werden.
2 Die Flatrate hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
[COLOR="blue"]3[/COLOR] Nach Erreichen eines Datenvolumens von 1000 MB pro Monat kann unbegrenzt mit GPRS Geschwindigkeit weitergesurft werden.
[COLOR="green"]4[/COLOR] Die SMS Flat ermöglicht das Verschicken von 50.000 SMS pro Monat.
24 Monate oder Postpaid: 29,95€ (bei Postpaid 19,95€ für das Startpaket)
http://freeflat.freenetmobile.de/
Sollte jemand Internet ohne Vertrag suchen (sprich Postpaid), dann mal bei Fyve schauen.
Hier handelt sich es zwar auch um D-Netz aber kein Telekom sondern Vodafone.
http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich- Instant Messaging - erlaubt
- Tethering - erlaubt
- Surfstick Nutzung - erlaubt
- Tablet-PC Nutzung - erlaubt
Schaut ruhig noch einmal rein, ich kann nichts finden. Bei freenetmobile finde ich noch nicht einmal irgendwelche Sperren (ja, auch kein VoIP).
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, auch wenn das mit diesem Wetter kaum möglich ist