Alternative zu EyeTV Netstream C4?

refilix

Lieutenant
Hallo,

habe heute den Netstream C4 bekommen. Habs "eingerichtet" und bin naja, nicht so zufrieden. Bei mir Funktioniert die EyeTV Windows Software garnicht. Daher kann ich auch nicht Updaten. Angeblich kann man es auch von der App Upgraden. Auf all meinen Android Geräten wo ich es Installiert habe wird der Button schlicht weg nicht angeboten. Also es ist nicht da wo es sein sollte.

Hab dann ein wenig gegoogelt und was mich dann doch am meisten "abgeturnt" hat ist das die Firma kaum Support anbietet bzw. das Produkt nicht sonderlich pflegt. Daher überlege ich doch das Teil zurück zu schicken. Nach dem motto, es ist ein Glücksache ob die App z.B. in der nächsten Android Version noch Unterstützt wird.

Naja, hat jemand vielleicht zum Gerät Erfahrung oder kann eine Alternative vorschlagen? Bei Amazon gibs noch den Octopus V2. Aber deutlich teurer und wenige Bewertungen.

mfg refi

Fritz!WLAN Repeater DVB-C.

@Hansdampf12345 Hast du Erfahrung damit? Laut Web soll der Netstream C4 besser funktionieren als der der Fritz Repeater weil Fritz sich an irgendwelche normen nicht hält.

Ich nutze für den Zweck mein NAS.

Aber die Fritz!-Sachen sind ja eigentlich immer ganz gut.

Zurück
Oben