Alternative zu Hosted Exchange gesucht

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hi Zusammen,
ich benutze zur Zeit ein Hosted-Exchange-Paket. Dabei verwende ich die gesamte Groupware-Lösung d.h. Kalender, Notizen, Aufgaben, Kontakte usw.
Durch diverse Preiserhöhungen bin ich nun auf der Suche nach einer billigeren Lösung z.B. mit SoGo oder weiteren Anbietern. Könnt ihr eine Hosted-Lösung empfehlen, die in etwa die Funktionen von Exchange abbildet? Muss auch nicht zwingend mit ActiveSync funktioniren. Dann sollte es aber eine Schnittstelle wie CaldDAV und CardDAV geben.

Vielen Dank für Tipps.

P.s. ich bin Home-User. Also sind Termineinladungen etc. für mich erstmal nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich genauso wie Posteo (als ich noch keine eigene Domain hatte) schon ausprobiert. Sagte mir nicht wirklich zu. Das Interface wirkt in der Webansicht etwas altbacken und unübersichtlich. Es sollte schon eine richtige Groupware-Lösung sein, wo auch verschiedene Postfächer unter einer Admin-Oberfläche verwaltbar ist.
 
Zurück
Oben