Hosted Exchange Fragen

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
hallo leute, ich habe über hosted exchange gelesen jedoch weiß ich noch nicht genau ob das so wie ich denke geplant auch geht.

ich habe ein emailpostfach bei gmx.de mit 1gb oder so. ich wollte aber exchange haben für sync und kontakte/kalender sync auf mehreren geräten. bei domainfactory gibt es hosted exchange, wie richte ich das aber nun ein?

kann ich caine.muster@gmx.de über dem df exchange laufen lassen? und gmx.de dient nur als weiterleitung? die emails liegen ja dann alle auf dem df exchange, und unter outlook muss ich dann den df exchange einbinden oder? aber wie geht das wenn ich bei df kein postfach habe sondern bei gmx?

danke :) ich verstehe noch nicht hosted exchange
 

SGCGoliath

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.047
du kannst bei df ein hosted exchange eröffnen, dies läuft dann aber mit einer separaten Email Adresse. Auch die gmx läuft dann separat im Outlook, diese wird nicht über das andere Exchange Konto synchronisiert
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
besten dank leute! ich denke soein misch masch ist schrott! habe nun einedomäne dazugenommen und dazu nur 1 anlaufstelle anstelle noch so ein grottenanbieter wie gmx ;)
 
Top