Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

@meph!sto:

Was kostet denn die da? Sonst würd ich wenn das für dich okay ist mit dir mal telefonieren, vll kannst du mir ja einen holen? :)

Hehe,
was die da kosten ?
Als ich die da gesehen hab, kostete der Spaß 329eur.

MfG

Lord Quas schrieb:
aha

Habe selber den 223er ... richtig guter 22´

beim 226er kannst du pech mit dem panel haben, wobei beim 223er alle gut sind.

von daher, 223er ist eine mehr als gleichwertige lösung für dein problem ;)

außerdem spiegelt der nicht so stark wie der von hp ... daher hab ich mich für den Samsung 223er entschieden ...

Jo, sorry, habe das mit dem 225BW verwechselt. Der war grottig.

Ein Kumpel von mir, hat 4 Wochen auf den HP gewartet.
Verdammt schwierig, einen zu bekommen zu Zeit. Der Samsung 226CW, soll auch gut sein.
Das Panel Serien Chaos, soll bei diesem Modell der Vergangenheit angehören.

mfg...

Ich hab den Samsung Syncmaster 223BW und bin damit total zufrieden, kostet auch weniger als der HP, spiegelt nicht und ist verfügbar. Das Bild ist auch sehr scharf und klar, im Vergleich zu meinem alten CRT-Monitor von 2001 ist der 223BW ein Quantensprung. :)

Also bei diversen Händlern gehen die Vorbestellungen schon in die Hunderte und mir war das warten zu blöd und habe meine Vorbestellung für den HP storniert - über ebay mache ich über 200 EURO nichts - ich habe mich nun für den Samsung 226 CW entschieden.

Unter Umständen komme ich da am Wochenende mal vorbei.
Zur Not kannst du auch anrufen, die Nummer kann ich dir per PN geben.

MFG

Ja kannst du mir gerne zukommen lassen, dann werde ich am Wochenende mal anrufen....wann ist es dir denn recht?

Ich meinte zwar die Nr. vom Shop, kleines Missverständnis.
Ich müsste selbst erstmal dahinfahren (gut 20min *g*)

MfG

Also bei mir (Neuwied bei Koblenz) hat der Expert die Teile Palettenweise gehabt war gestern da und habe mir nen 19" gekauft da der HP mir zu teuer war und nen 19" mir dicke reicht.

Ich meinte zwar die Nr. vom Shop, kleines Missverständnis.
Ich müsste selbst erstmal dahinfahren (gut 20min *g*)
Hat sich erledigt,....319,- .... mit Versand 330....sehr teuer ^^

@Heuball:

was kostet er denn da? weißt du das noch?

Zuletzt bearbeitet:
Also ic hhab meinen hp w2207 von medimax, die hatten da bestimmt 20 stück rumstehen vor gut nem monat, hat mich 300 gekostet, also vom preis her durchaus ok, ich würd da mal nachfragen.

Ich bekomme den w2207 im MediMax, er kommt am Freitag in die Lager und dort kann ich mir dann einen raus nehmen. Dadurch das ich dort jmd. kenne bekomme ich ihn für 270-280 Euro, wirklich sehr nett und kompetent. Super, freue mich schon

Zurück
Oben