Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)
- Ersteller normatel
- Erstellt am
Sturmwind80
Commodore Pro
Bei Otto steht wirklich lieferbar. Kaum zu glauben. Nur habe ich mal wieder alle Gutscheine weg geschmissen. Ich Schussel ich... und 330 € sind mir dann doch zu viel. Kann ich nur hoffen das bald wieder ein 10% Gutschein im Briefkasten liegt. :-D
Werde aber auch mal bei real, Mediamarkt und Medimaxx in der Gegend fragen. Kaum zu glauben, dass man sowas mal in einem Laden eher bekommt als im Internet. *g*
Wobei mir Amazon eigentlich am liebsten wäre, da ich über deren Kreditkarte 3 Jahre Garantie auf das Gerät bekomme und einen TFT hat man ja schon recht lange...
Werde aber auch mal bei real, Mediamarkt und Medimaxx in der Gegend fragen. Kaum zu glauben, dass man sowas mal in einem Laden eher bekommt als im Internet. *g*
Wobei mir Amazon eigentlich am liebsten wäre, da ich über deren Kreditkarte 3 Jahre Garantie auf das Gerät bekomme und einen TFT hat man ja schon recht lange...
Bei Amazon muss man eben vorbestellen, wie lange das wohl dauern kann. Ich bin echt auf den Anruf des MediMax Mitarbeiters gespannt, wenn der mich heut echt noch anruft spring ich in die Luft 
MM und Saturn kannst glaub vergessen, die wussten bei mir net mal was für ein Gerät das ist ^^
Otto ist mir auch einfach zu teuer, da lieber noch Ebay für 299,-
EDIT: MEDIMAX: Der Monitor ist nicht lieferbar, evt. erst ab nächster Woche. Tolle Wurst
MM und Saturn kannst glaub vergessen, die wussten bei mir net mal was für ein Gerät das ist ^^
Otto ist mir auch einfach zu teuer, da lieber noch Ebay für 299,-
EDIT: MEDIMAX: Der Monitor ist nicht lieferbar, evt. erst ab nächster Woche. Tolle Wurst
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
normatel schrieb:Bei Amazon muss man eben vorbestellen, wie lange das wohl dauern kann.[/B]
Habe den dort vorbestellt und bei Liefertermin steht dann 15 - 18. Oktober...
Kann natürlich noch nach hinter verschoben werden. :-/
Habe die Nase voll, habe den w2207 eben bei Ebay bestellt. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Auktionshaus gemacht. Wird schon alles gut gehen.
Ich denke der wird nächste Woche irgendwann kommen, dann werde ich auf jeden Fall mal berichten wie der ist
Ich denke der wird nächste Woche irgendwann kommen, dann werde ich auf jeden Fall mal berichten wie der ist
lustig .. HP ist ein Weltunternehmen, und dann schaffen dies nich einen Bedarf zu decken? tzz, das ist doch schon beinahe ein Skandal. Die sollten sich doch mal äußern zu dem ganzen. Ok vielleicht liegts auch an einem Zulieferer, aber dann sollte man woanders einkaufen. Erst hieß es Mitte August, dann Anfang September, wirds noch was 2007? 
Sturmwind80
Commodore Pro
Hmm,
MediMax, Mediamarkt und real haben den Monitor bei mir in der Umgebung nicht.
Na dann bleibt wohl nur warten und hoffen das HP mal in die Puschen kommt.
Atelco soll ja wieder welche Mitte September bekommen, aber da glaube ich noch nicht so dran. :-/
Und die alternative von Acer gefällt mir absolut nicht. *ggrrr*
MediMax, Mediamarkt und real haben den Monitor bei mir in der Umgebung nicht.
Na dann bleibt wohl nur warten und hoffen das HP mal in die Puschen kommt.
Atelco soll ja wieder welche Mitte September bekommen, aber da glaube ich noch nicht so dran. :-/
Und die alternative von Acer gefällt mir absolut nicht. *ggrrr*
R!GG$
Lt. Commander
Ich war eben im Media Markt Hamburg-Billstedt und hab gefragt ob die den haben, natürlich nicht. Dann hat der nette Mitarbeiter geguckt,ob er irgendwo in Hamburg oder Umbebung verfügbar ist...natürlich aucht nicht. die müssten den erst über die industrie bestellen, das kann dauern und ist NOCH teurer 
naja nu hoff ich , dass er bis ende des monats endlich irgendwo zu einem akzeptabelen preis lieferbar ist.
naja nu hoff ich , dass er bis ende des monats endlich irgendwo zu einem akzeptabelen preis lieferbar ist.
normatel schrieb:"Mein" Hp w2207 ging laut Verkäufer soeben an mich raus,...das heißt nächste Woche hab ich den...hat mich jetzt 310 Euro gekostet, ist ein akzeptabler Preis.... .
Freue mich schon drauf.
wo hast du bestellt?
Ich habe ihn bei Ebay bestellt. Beider Summe vll nicht gerade der Renner, aber bisher hatte ich nur postitive Erfahrungen mit dem Auktionshaus, der Verkäufer schien auch seriös. Immer optimistisch bleiben 
Der TFT war neu und OVP, 299,-
Der TFT war neu und OVP, 299,-
Also meiner ist heute gekommen für 330 Euro -10% von Otto. Er sieht wirklich fantastisch aus und hat ein super Bild. Da der jetzt noch bei meinen Eltern ist, berichte ich die ersten Eindrücke erst am Montag. An einem richtigen Computer angeschlossen ist halt schöner als über das Notebook.
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ebenfalls noch,....Ebay Mitglied meldet sich im Moment nicht mehr. Ich hoffe da geht echt alles gut 
Aber er schrieb auch, man kann ihn nähe München auch abholen, da denke ich dann schon das er was da hat
MONITOR SOLL HEUTE KOMMEN
Der Moni ist da, einfach nur KRANK
.... saugeil das Ding, holt es euch, der Glossy spiegelt etwas wenn man ein Fenster hinter sich hat, aber es hält sich in grenzen
Aber er schrieb auch, man kann ihn nähe München auch abholen, da denke ich dann schon das er was da hat
MONITOR SOLL HEUTE KOMMEN
Der Moni ist da, einfach nur KRANK
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
je heller das Bild desto weniger stört die Spiegelung
ansonsten schaut euch doch den Pradtest an. da steht alles drin
ansonsten schaut euch doch den Pradtest an. da steht alles drin