Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

Na geht doch.
Es scheint aber eine Modeerscheinung zu sein, dass jeder denkt online wäre er am günstigsten.
Dann wird online gekauft wie dumm, ergo steigt der Preis bei den lieferbaren.
Und im Ladengeschäft um die Ecke verstauben die Geräte.

MfG

ich will ihn auch endlich haben :( arrr
Was PC Sachen angeht kauf ich immer alles bei Atelco, daher muss ich warten :( hab lieber alles aus einer Hand
Was ich mich frag. Was macht HP? Schlafen die, oder wohin bringen die ihre W2207er? :(

allein im studentenshop stehen wohl 1500 bestellungen offen.
bei Hardwareversand sind auch schon >100 Vorbestellungen. die jetzige Lieferung die jetzt kommen soll ist also schon vergriffen und bis da was neues kommt?

Online stehen die Chancen jedenfalls sehr gering.

Dann lieber mal vorort beim händler sein glück versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch total verwundert, MediaMarkt konnte nichtmal in der Datenbank nachschauen wann der Monitor kommen soll, die sind sowieso total unterbesetzt und kennen nur die Hälfte ihrer Geräte, da kommt dann bei jeder Frage immer ein: "äääähmmmmm, einen Moment (zum Telefon greifen)......". Der Laden ..... naja :)

MediMax hat ihn und dort legt man mir ihn sogar zurück, sogar mit Rabatt :D

ich hab ihn auch von Medimaxx
lass ihn dir vorführen Zwecks Pixelfehler.(haben sie bei mir gemacht)

wer umbedingt einen HP haben will kann mir gerne eine PN schreiben

mfg

Am Wochenende war der HP im Prospekt vom REAL in Rosenheim drin für 299€.
kA obs den da immer noch gibt

Ich verstehe gar nicht warum die Online Shops solche Probleme haben mit dem Monitor, so schwer kann das doch nicht sein, echt eine Katastrophe

Habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass einer der führenden Distributoren (beliefert viele Shops, PC-Läden und Märkte - auch MediaMarkt) mit an erster Stelle für Lieferungen direkt vom Erzeuger stehen (u. a. auch HP).

Diese bekommen frühestens wieder am 28.09.07 eine Lieferung von ca. 900 Stück rein (was bei Weitem nicht ausreicht).

Deshalb bin ich bei diesem Laden MediMax (den Du genannt hast) schon sehr gespannt, ob die tatsächlich bessere Zuliefererkonditionen haben als eben o. g. Distributor.

Im aktuellen Prospekt von MediMax war auf jeden Fall nichts aufgeführt.
Bitte nicht falsch verstehen: 30km von mir entfernt gibt es auch einen solchen Laden.
Die Reise nehme ich gerne in Kauf sollten die welche bekommen (vllt. rufe ich dort mal an).

Alles was sonst noch zu bekommen ist (im Moment), sind "vergessene Schätze" ^^ - aber keine Neulieferungen. Das kann ich einfach nicht glauben - sorry ;).

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns in Österreich dürfte der Monitor wohl nicht so gefragt sein. Der ist ohne Probleme zu bekommen in diveren Media Märkten und Saturns. Meistens allerdings um 299€.

Wäre für mich von München aus theoretisch auch eine Alternative.
Aber wenn ich noch die Zusatzkosten für "eure" Autobahngebühren rechne, lass ich das lieber ;).

Thallus schrieb:
Im aktuellen Prospekt von MediMax war auf jeden Fall nichts aufgeführt.
Bitte nicht falsch verstehen: 30km von mir entfernt gibt es auch einen solchen Laden.
Die Reise nehme ich gerne in Kauf sollten die welche bekommen (vllt. rufe ich dort mal an).

Alles was sonst noch zu bekommen ist (im Moment), sind "vergessene Schätze" ^^ - aber keine Neulieferungen. Das kann ich einfach nicht glauben - sorry ;).

Sie sagten mir das die Lieferung in KW36 erwartet wird und gleich in die Läden kommt und nicht aufbewahrt wird, Grund dafür ist, da es keine Werbeware ist. Der Monitor kann also nicht mehr im Prospekt sein. Sollte es morgen, bzw. nächste Woche tatsächlich einen Monitor geben, sage ich euch bescheid :)

Aber andererseits, warum sollte er mich belügen ? :D

Bei Ebay gibt es auch noch welche....aber ob diese Verkäufer verlässlich sind ???

Zuletzt bearbeitet:
Jo - lass mal was hören.

In welchem Teil von BW wohnst Du denn? Nähe Bayern?
Bei meinem Glück vermutlich eher nicht ^^.

Sonst würde ich sagen: verfahre nach dem Motto "Nimm 2" ;).

Ich wohne in Albstadt :)

Nähe Stuttgart...wenn es genug gibt kann ich dir einen zurücklegen lassen, solltest du mir aber bis heute Abend noch per PN sagen.

also ich hab mir jetzt einen bei Otto bestellt... 329€ -10%, da lacht das Herz :P

Bei Otto sind die noch Lieferbar,wow =)
ich kann mir leider erst einen ende des Monats kaufen!
kann mir hier vllt jemand meine frage von Hier beantworten? Wäre echt wichtig vor dem Kauf!
danke schonmal...

Hallo,

ich habe mir den 223BW von Samsung geholt.

Bin voll und ganz zufrieden.
Habe meinen beim MM in Stuttgart für unter 300 Euro bekommen.

Gestern war ich im MM in Köln. Dort soll er netter weiser 329 kosten.

Verdammt - Otto hab ich völlig vergessen :freak:- werde ich morgen mal anrufen.

(Schon erwähnenswert, wenn man jetzt schon auf "Grandma's favorite store" zurückgreifen muss ^^)

hehe, solang die liefern is alles gut, da kannste auch beim uhse shop bestelln :P

Zurück
Oben