Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

hoppla^^ 283€ wollt euch net zu sehr schocken ;)

normatel schrieb:
Wer das Teil unbedingt haben möchte, zahlt auch einen entsprechenden Preis...

Meiner hat auch 300 gekostet....was will man machen :pcangry:

wenn man dringend nen neuen braucht - JA

aber ansonsten find ichs recht doof soviel zu bezahlen....
meiner wird vorraussichtlich am 28.9. auf reise geschickt
und die 2 wochen warte ich gerne - und spare knapp 100eur...

zitat:Bei Spielen und Filmen verhilft die CrystalBrite-Beschichtung dem Acer aber dennoch zu der besten Bildwiedergabequalität die wir je bei einem Monitor der 22 Zoll Widescreen-Klasse gesehen haben. Hier schlägt der X222W sogar den HP w2207 um einen winzigen Zacken."""""

quelle: prad.de

wieso holt ihr euch nicht den acer, dass der wirklich minimal mehr spiegelt bezweifle ich sehr stark:lol:

slow1 schrieb:
wieso holt ihr euch nicht den acer, dass der wirklich minimal mehr spiegelt bezweifle ich sehr stark:lol:

Zum einen hat der nicht so viele Einstellmöglichkeiten vom Standfuss her und für mich das größte Manko. Keine Hardwareinterpolarisation. Damit hat der HP einen riesen Vorteil.

Wenn ich doch mal die Auflösung runter stellen muss, möchte ich da keine Probleme bekommen. ;)

Da warte ich dann lieber noch einen Monat. Wobei ich hoffe das meine 19" Röhre das ganze noch so lange mitmacht. Der gibt langsam aber sicher den Geist auf....

Mein 3 Monate alter HP hat gestern die Mücke gemacht. Ist wohl das Netzteil kaputt.

Vom Bild bin ich begeistert und jetzt sowas.

Oh ja, hab im Prad-Forum schon was gelesen, da grauts mir.

Einer wartet jetzt schon über nen Monat auf ein Austauschgerät. Ich frage mich immer, wie sich das Firmen so vorstellen mit was für nem Monitor man arbeiten soll...

Das ist natürlich nicht grade schön ... ich hoffe meiner macht keine solche Anstalten. Wenn ich schon schaue wie wenig HP an Ware rausgesschickt hat,.....ohgott.....da hilft wohl nur warten :rolleyes:

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte hoffe ich ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Ich bin auf der suche nach einem 22" TFT ür unter 300 Euro. Der Bildschirm wird vorwiegend zum Spielen benutzt. Office/Internt sollte aber auch ohne Probleme möglich sein.

Ich hab die Auswahl schon auf 2 Geräte eingegrenzt bin aber für weiter brauchbare Vorschläge offen.

Acer X222 Wd http://geizhals.at/deutschland/a253666.html
Asus MW 222 U http://geizhals.at/deutschland/a220748.html

Den HP 2207 hab ich wegen der ewigen Lieferzeit weggelassen, denn ich bräuchte den Monitor dringend.

Die Hauptfrage für mich ist eigentlich das Interpolationsverhalten der beiden und Unterschiede die ich, bis auf die Glossy-Oberfläche des Acer, durch die Datenblätter nicht gefunden habe.

Also ich hab mir gestern einen HP gekauft...ganz ohne Probleme.
Kann nur empfehlen, dass man vom Online-Geschäft mal Abstand hält und auch in den hiesigen Läden mal schaut. MediMax scheint noch ein paar zu haben. Bei uns in Dinslaken waren gestern noch 4 da, in Moers noch 3...
Hab ihn für 295 € bekommen...
Wenn man beim Onlinehandel die Versandkosten mitzahlt, kommt es fast auf das gleiche hinaus...

Ich war mir jetzt lange Zeit sicher, dass ich mir den HP hole wenn er bei Atelco wieder verfügbar ist, jetzt komm ich aber schon wieder ins grübeln ... Ist vielleicht die Auflösung doch zu hoch? ... er interpoliert zwar hardwareseitig, aber wie seht ihr das? Brauch man in der Zukunft eine höhere Auflösung als beispielsweise 1280*1024 (19'' TFT)? Klar hd ready Displays außen vor gelassen. Sollte ich mir nich lieber nen gescheites MVA oder anderes Panel holen statt hier das TN. Eigentlich war ich mir so sicher mit dem HP und nu ... :freak:

Drachton schrieb:
Ich war mir jetzt lange Zeit sicher, dass ich mir den HP hole wenn er bei Atelco wieder verfügbar ist, jetzt komm ich aber schon wieder ins grübeln ... Ist vielleicht die Auflösung doch zu hoch? ... er interpoliert zwar hardwareseitig, aber wie seht ihr das? Brauch man in der Zukunft eine höhere Auflösung als beispielsweise 1280*1024 (19'' TFT)? Klar hd ready Displays außen vor gelassen. Sollte ich mir nich lieber nen gescheites MVA oder anderes Panel holen statt hier das TN. Eigentlich war ich mir so sicher mit dem HP und nu ... :freak:

Das wirst Du leider nur rausbekommen, indem Du den Monitor ausprobierst. So werde ich das auch machen. Habe über Amazon 1 Monat Rückgaberecht und in der Zeit werde ich schauen ob der Monitor was für mich ist und ich damit klar komme. Ansonsten geht der halt zurück.

Gute MVA oder IPS Monitore kosten natürlich wieder eine ganze Menge mehr Geld. Da muss man halt auch schauen ob man das braucht.

Die Negativpunkte beim w2207 kommen für mich auf jeden Fall nicht in Frage. Habe das Fenster vor mir und meistens abgedunkelt. Schaue keine Filme damit und da ich auch immer direkt auf dem Monitor schaue, sind die Blickwinkel für mich auf nicht so wichtig.

Nun muss ich nur noch schauen, ob die Farben, die Ausleuchtung und vor allem schnelle Shooter damit ok sind...

Habe über Amazon gekauft, da ich dort 3 Jahre Garantie habe und der Service super ist.
Ausserdem gabs den Monitor bei uns in keinem Laden...

ich kann euch garantieren das ihr ihn gut finden werdet ^^

soll heißen ich hab noch keinen gesehen der das Gerät schlecht fand.

Sturmwind80 schrieb:
Mein w2207 wurde gestern von Amazon abgeschickt. Bin ich echt mal gespannt. Man muss ja scheinbar Glück haben um einen guten HP ab zubekommen. Soll ja ziemlich große Unterschiede von der Qualität geben.

Ich werde auf jeden Fall mal schreiben wie der Monitor ist.

Unterschiede bei den HP's untereinander? Hmm, hab ich jetzt noch gar nicht gehört, also meiner ist auch ohne Fehler angekommen, keine Pixelfehler, tolles Bild... .

Einstellungen sind auch wunderbar vorzunehmen, schönes Programm beiliegend

normatel schrieb:
Unterschiede bei den HP's untereinander? Hmm, hab ich jetzt noch gar nicht gehört, also meiner ist auch ohne Fehler angekommen, keine Pixelfehler, tolles Bild... .

Einstellungen sind auch wunderbar vorzunehmen, schönes Programm beiliegend

Habe im Prad.de Forum einiges gelesen.
Extreme Lichthöfe, Monitor schief auf der Halterung, verliert über DVI oft das Signal, Bild unscharf, Bild rotstichig.

Ist alles bei, aber viele haben auch wirklich absolut keine Probleme...

Also wie gesgat, da hatte ich wohl verdammt Glück, habe nichts von alledem, am Anfang war die Halterung tatsächlich etwas schief, der TFT hing etwas rechts runter,minimal, abder ein bischen hochgedrückt und alles war wieder gut :)

DVI und Schärfe gibts kein Problem...hat denn jmd. mit dem w2207 Probleme?

wieso läuft der hpw2207 nur mit 60hertz

geht nicht mehr?

Zurück
Oben