Abrissbirne
Commander
hoppla^^ 283€ wollt euch net zu sehr schocken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normatel schrieb:Wer das Teil unbedingt haben möchte, zahlt auch einen entsprechenden Preis...
Meiner hat auch 300 gekostet....was will man machen![]()
slow1 schrieb:wieso holt ihr euch nicht den acer, dass der wirklich minimal mehr spiegelt bezweifle ich sehr stark![]()
Drachton schrieb:Ich war mir jetzt lange Zeit sicher, dass ich mir den HP hole wenn er bei Atelco wieder verfügbar ist, jetzt komm ich aber schon wieder ins grübeln ... Ist vielleicht die Auflösung doch zu hoch? ... er interpoliert zwar hardwareseitig, aber wie seht ihr das? Brauch man in der Zukunft eine höhere Auflösung als beispielsweise 1280*1024 (19'' TFT)? Klar hd ready Displays außen vor gelassen. Sollte ich mir nich lieber nen gescheites MVA oder anderes Panel holen statt hier das TN. Eigentlich war ich mir so sicher mit dem HP und nu ...![]()
Sturmwind80 schrieb:Mein w2207 wurde gestern von Amazon abgeschickt. Bin ich echt mal gespannt. Man muss ja scheinbar Glück haben um einen guten HP ab zubekommen. Soll ja ziemlich große Unterschiede von der Qualität geben.
Ich werde auf jeden Fall mal schreiben wie der Monitor ist.
normatel schrieb:Unterschiede bei den HP's untereinander? Hmm, hab ich jetzt noch gar nicht gehört, also meiner ist auch ohne Fehler angekommen, keine Pixelfehler, tolles Bild... .
Einstellungen sind auch wunderbar vorzunehmen, schönes Programm beiliegend
slow1 schrieb:wieso läuft der hpw2207 nur mit 60hertz
geht nicht mehr?