Alternative zu HP-Scan gesucht

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.050
Hi :)

Für meinen neuen PC suche ich eine Alternative zu HP Scan für mein Multifunktionsgerät oder wie die Dinger heissen: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276

An meinem alten PC hiess die Scansoftware glaubs HP Scan. Ich möchte aber nicht den ganzen HP Karsumpel mitinstallieren, sondern wirklich nur eine simple Scansoftware.

Gibt es da was gutes generisches das ich verwenden könnte?
 
Jedes x-beliebige Bild Tool kann idR auch scannen. Ich nutze zum scannen Irfanview.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Hendoul schrieb:
Ich möchte aber nicht den ganzen HP Karsumpel mitinstallieren, sondern wirklich nur eine simple Scansoftware.
Du brauchst aber zumindest die Treiber. Ohne die tut es nix, auch nicht mit alternativer Software.
 
Don_2020 schrieb:
muss nicht immer Windows sein
Für den Drucker das OS wechseln ist aber auch etwas kontraproduktiv, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masamune2
Zurück
Oben