Hallo
Ich habe leider ziemlich schlechten Internetempfang. Beispiel: Ich lade eine Datei mit 6.37 GB herunter – und das mit gerade mal 957 kb/s, teilweise bis max. 3.6 MB/s. Die Downloadzeit liegt da schnell bei über 1 Stunde – also wirklich mager. DSL...
Habe den Check gemacht es steht: Download max. 525 Mbit/s und Upload max. 130Mbit/s
Glasfaser? Realistisch gesehen sehen wir das bei uns wohl erst in 50 Jahren...
Jetzt frage ich mich:
Wäre eine SIM-Karte mit einem passenden Router (4G/5G) eine gute Alternative? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe z. B. folgendes Angebot gesehen (falls Schweizer hier im Forum, wäre das ein gutes Angebot ?)
Was meint ihr dazu – lohnt sich das?
Und welchen Router mit SIM-Karten-Slot würdet ihr mir zum Kauf empfehlen?
Danke
Ich habe leider ziemlich schlechten Internetempfang. Beispiel: Ich lade eine Datei mit 6.37 GB herunter – und das mit gerade mal 957 kb/s, teilweise bis max. 3.6 MB/s. Die Downloadzeit liegt da schnell bei über 1 Stunde – also wirklich mager. DSL...
Habe den Check gemacht es steht: Download max. 525 Mbit/s und Upload max. 130Mbit/s
Glasfaser? Realistisch gesehen sehen wir das bei uns wohl erst in 50 Jahren...
Jetzt frage ich mich:
Wäre eine SIM-Karte mit einem passenden Router (4G/5G) eine gute Alternative? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe z. B. folgendes Angebot gesehen (falls Schweizer hier im Forum, wäre das ein gutes Angebot ?)
Wingo Red Swiss
- Unlimitierte Daten und Anrufe
- 60 Min. in EU/UK inklusive
- 5G jetzt neu inklusive
- == 21.95 CHF / Monat
Was meint ihr dazu – lohnt sich das?
Und welchen Router mit SIM-Karten-Slot würdet ihr mir zum Kauf empfehlen?
Danke