Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nachteil an TeamSpeak oder auch Ventrilo ist, dass die Konferenzen über Server laufen, die Qualität auf große Gruppen und wenig Traffic optimiert ist und somit im Gegensatz zu Skype natürlich viel niedriger ist.
Ist halt zum Spielen gedacht und somit nicht unbedingt mit Skype vergleichbar.
Also ich bin vor kurzer Zeit auch von Skype weg...Teste im Moment gerade Gizmo Project und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Qualität ist echt gut. Das einzige Problem das bei mir und einem Freund bisher aufgetreten ist, das wirklich stört, ist, dass man ab und zu mal aus Gizmo rausfliegt und dann das Programm neu starten muss....
Also ich kann da nur sagen skype und co. sind nicht besonders gut... von der Qualität her.. Wenn du aufs Telefon telen möschts, dann wäre Yahoo! eine 100 mal bessere alternative und von PC zu PC dann hat der Windows Live! Messenger die Hand ganz vorne und ist mit der Qualität am besten
So also, wie oben Gepostet habe ich ja GIZMO Project getestet..
Wollte nur nochmal sagen, dass diese Software nicht empfehlenswert ist. Bei mir und mehreren von meinen Freunden häufen sich die Abstürze der Software, ständig kommt die Fehlermeldung: "....hat ein Problem verursacht und muss geschlossen werden.." und explorer.exe stürzt ab, vor allem wenn man angerufen wird tritt dieses Problem ständig auf...sehr schlecht bei einer VOIP software..
Als nächstes werden wir mal WengoPhone testen...mal schaun wie das ist...