Vielleicht gleich den Ubiquiti UniFi AP AC Long Range nehmen, höhere Reichweite, Budgetobergrenze nur um einen Becher Kaffee to go überschritten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Antennen hat dein Wifi Adapter am PC?Key³ schrieb:Meinst du mich bei 5GHz? Ne leider nicht, weiß aber auch nicht genau warum. Auf dem 2,4GHz Band is bei uns tote Hose und extem stabiel, wenn ich die Antennen ans Fenster stelle und scanne dann findet er 2 weit entfernte Sender ganz schwach das wars.
Was mich aber auch alles nicht weiter stört oder ich mich drum kümmern werde, alles wichtige Kabelgebunden ist, lediglich Handys oder mal der laptop in Ausnahmefällen wenn ich vom Esstisch aus Arbeite statt im Dock.
DJ91 schrieb:naja ich denke nicht das das signal so stark abegeschirmt wird. Es handelt sich bei den Innenwänden um eine Holzständerbauweise mit Steinwolle gedämmt und Regipsplatten und das Haus hat einen Grundriss von 10 x 9 m
Es sind 2, und die 867MBit nur Theorie, aber da ich noch nie weniger Wlan Bandbreite hatte als meine 100MBit VDSL Leitung hergibt ist soweit alles OK und ich lebe so bis der Umbau abgeschlossen istWie viele Antennen hat dein Wifi Adapter am PC?
Key³ schrieb:Es sind 2, und die 867MBit nur Theorie, aber da ich noch nie weniger Wlan Bandbreite hatte als meine 100MBit VDSL Leitung hergibt ist soweit alles OK und ich lebe so bis der Umbau abgeschlossen ist![]()
HominiLupus schrieb:Für 60€ im Jahr ist der Speedport keine gute Idee. Zum selber kaufen auch zu schlecht und zu teuer.
.....