HTML Alternative zu TideSDK

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.568
Moin,

ich wollte mal eben wieder bei TideSDK vorbei schauen (Multiplatform Desktop App Tool) und musste leider feststellen, dass es dies nicht mehr gibt und den Nachfolger davon, TideKit, wohl auch nicht mehr da es wohl nur ein Scam war.

Nun suche ich ein neues Tool mit dem man Desktop Apps auf der Basis von HTML5/JS/CSS3 bauen kann und diese lauffähig unter Win 7 und OS X sind optimal wäre es natürlich mit eigenem Menü schon out of the box damit man sich darum nicht kümmern muss.

Ok, also gesucht und ich bin auf Electron gestoßen allerdings sagt mir das Projekt nichts kennt es jemand und wenn ja kann man es empfehlen?

Ich habe effektiv keine großen Anforderungen. Das ganze soll efektiv nur eine HTML Seite darstellen welche ihre Infos auf einem NAS im LAN abholt und dort auch auf einer DB speichert.

Wenn ihr was anderes neben Electron kennt, bitte, immer her damit :)
 

Cool Master

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.568
Evtl. hab eich es überlesen aber kann man damit auch Standalone Apps machen? Ergo ich habe eine .exe und eine .app welche ich direkt so ausführen kann?
 

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179

Cool Master

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.568
Das sieht ja richtig nett aus :D Also die zwei kommen auf jedenfall mal auf meine Liste und ich werde sie mal testen was für mich besser ist.
 
Top