Alternative zum ES-Dateiexplorer gesucht, auch zu dem MP3-Player (dürfen zwei Apps sein)

pseudopseudonym

Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8.705
Servus!

Die besten Dinge im Leben sind kostenlos, deshalb habe ich mein LineageOS mal aktualisiert.
Was auch dringend mal weg muss, ist der ES-Dateiexplorer, von dem ich ne uralt-Version genutzt habe (jaja, darf man gar nicht zugeben, deswegen soll das jetzt mal angegangen werden).
Zwei Dinge sind mir wichtig:
  • SSH
  • Ein MP3-Player, mit dem ich durch's Dateisystem navigieren und Songs in die Queue hinzufügen kann (wie im ES-Dateiexplorer). Bitte nicht bloß Ansichten nach Alben oder so, definitiv nach Daten/Ordner
Das dürfen gerne zwei getrennte Apps sein, SSH für MP3s brauche ich nicht.
 
Am PC finde ich den furchtbar, aber vielleicht passt's unter Android.
Hat der auch gleich den gesuchten MP3-Player?
 
Als mp3 Player: musicolet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
@_vicious_
Der TC sieht echt besch... und uralt aus, weswegen ich den am Desktop nicht nehme (gut, gibt eh keine Linux-Version). Aber der scheint sich unter Android dennoch so zu verhalten, wie ich's mag. Danke, den behalte ich!
Ergänzung ()

@guggi4
Danke auch für deinen Tipp. Werde erstmal nur den TC nehmen, der kann wohl auch den MP3-Kram
 
Ich benutze Total Commander und AIMP für Musik. Ist so ähnlich wie Winamp wo man wirklich Dateien und Ordner listen kann, nach änderungsdatum usw. usf. und die dann in Playlisten reinziehen kann wenn man mag.
 
Zurück
Oben