Alternative zum Funklichtschalter von Kopp?

Entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habs einfach vergessen ;)

Es funktioniert!
Ich habe mir die 2 kleinen Schalter und eine Tradfi Glühlampe bestellt und habe sie wie folgt eingerichtet:

1. Glühlampe in Fassung eindrehen (Strom muss natürlich anliegen)
2. Den ersten Schalter anlernen (Schalter nah an die Lampe halten und den Pairing-Knopf auf der Rückseite drücken, bis die roten LEDs am Schalter ausgehen. Dauert so ca. 5 Sekunden)
3. Mit dem angelernten Schalter und dem 2. Schalter in einen anderen Raum gehen. Beide Schalter dicht aneinander halten und bei beiden gleichzeitig den Pairing-Knopf auf der Rückseite gedrückt halten, bis die roten LEDs bei beiden Schaltern erloschen sind. FERTIG

Ich kann nun mit beiden Schaltern die Glühlampe ein- und ausschalten, sowie dimmen :daumen:

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Madman1209 und SaxnPaule
Zurück
Oben