Alternative zur Decoderstation von Teufel?

Zuaroacha

Lt. Commander
Hallo Leute!

Also ich hab folgendes Problem. Ich hab in meinem Zimmer einen Sat-Receiver welcher einen Optischen Digital ausgang hat. Jetzt würde ich gerne mein Teufel System daran hängen. Nur klappt das ja nicht. Somit würde ich die decoderstation benötigen. Da ich aber nur ein Gerät anschließen möchte würde mich interessieren ob es günstigere Alternativen gibt die mir ein Optisches Signal in ein Analoges Wandeln??

mfg manuel

Es gab mal von Creative den DDTS-100 Digitaler Surround Decoder, der war genau so teuer wie Teufels decoderstation und war auch ähnlich ausgestattet. Vielleicht kannst du ihn günstig auf dem Gebrauchtmarkt ergattern.

greetings, Keita

Also ich kann die Teufel Decoderstation nur empfehlen.
Kannst ja auch schon mal für die Zukunft planen falls du mal nen DVD Player oder dein Rechner mit dranhängst.
Ich hab momentan mein Digital Receiver, DVD Player & Rechner angeschlossen und es funzt einwandfrei....

Oder schau dich nach "normalen" Receiver um, weis aber net wie da die Preislage ist.

@ Hirnfetzer: Warum soll es auch nicht funktionieren, dafür sind die Anschlüsse ja da ;)

Ich weiss zwar nicht was du unter "normalen" Heimkinoreceivern verstehst, aber "vernünftige" Geräte beginen ab ca 300-400 €, preiswerter ist es also in keinem Fall wenn es dir nur um die Anschlüssmöglichkeiten geht :)

Na klar funzt es ^^ *stecktderTeufeldrinn*

Deshalb hab ich ja das normal in " " gesetzt. Es gibt ja heutzutage für jeden Geldbeutel alles. Kannst ja auch Receiver im Aldi kaufen :D

Blos wenn *maNuel* es nur für ein Gerät verwenden will würd ich mir nicht den teuersten kaufen.....

Nur der billigste wird dir trotz Anschlüsse mehr Frust als Freude bringen ;)

Ach ich hoffe du meisnt net dass 300-400 zu den teuersten zählt, da wärst du etwas falsch dran :D

Och nö, bei den Preisen ist es doch wie mit guten Partys ... OPEN END :D

Zurück
Oben