Alternative zur Logitech G213 ?

Acryl123

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
31
Hatte mir auf Amazon eine G213 gekauft und war super begeistert davon, wie sich die Tastatur anfühlte, schwer zu beschreiben, ich hatte in meinem Leben schon viele Tastaturen, aber noch nie war ich so zufrieden mit der. Super angenehmes Schreibgefühl. Leider bekam ich schon nach 1-2 Wochen das bekannte Problem das auch auf Amazon in den Rezensionen vielfach auftaucht: Tasten reagieren nicht oder reagieren doppelt. Echt schade, ich hatte das Gefühl, der liebe Gott hat die Tastatur gebaut und dann diese unverzeihlichen Fehler. Weiß jmd von einer Tastatur die sich ähnlich geschmeidig anfühlt? Ich tippe aktuell mit einer Roccat Magma und finde es anstrengend damit zu tippen, Tasten lassen sich zu schwer drücken, ständig sind Tippfehler drin, weil irgendwas doppelt gedrückt wird, usw. Keine Ahnung wieso die Logitech so genial war.
 
Hi,

naja so genial war die Logitech dann ja auch nicht wenn sie defekt ist ;-)

Auf der Logitech sind Rubberdome Taster verbaut. ggfs. mal bei Geizhals Rubberdome Tastaturen mit dem Filter nach deinen Wünschen raussuchen.


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben