Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube Magix Video Deluxe 2007 ist Multithread fähig, bin aber net ganz sicher
@ herja
dank dir, und glückwunsch zum tausendsten!
@ my problem
bekommt man nero vision 4 auch ohne den rest von nero?
hab bis jetzt nero 6 oem, da kann nero vision 3(?) aber kein mpeg4, ist das in der nero 6 reloaded suite anders?
Hängt davon ab, was Du damit machen möchtest. Bei einfachen Sachen kann ich Dir DVDShrink ans Herz legen (man glaubt es kaum, aber man kann es auch LEGAL einsetzen!). Der kann (mehrere) VOB-Dateien zu einer DVD authoren (ohne Menü versteht sich).
PS: Merke gerade, habe das Thema etwas verfehlt! Nicht mit den Steinen werfen! X)
@Green Mamba, HyperThreading unterstützen alle genannten Programme, ob auch Multithreading für Dualcore unterstützt wird, weiß ich nicht. Sollte der jeweilige Support aber beantworten können.
@aggitron, danke
Ansonsten am besten den Nero Support fragen, die wissen das ganz genau.
Wenn eine Anwendung vom Programmierer in zwei Threads aufgeteilt wurde spricht man von Hyperthreading.
Bei Multithreading hingegen wird die Anwendung in mehrere Threads aufgeteilt sodas eben mehr als zwei Threads gleichzeitig abgearbeitet werden können.
Leider weiß ich das nicht 100%ig, desshalb der Hinweis auf den jeweiligen Support.
Auf jeden Fall kann man in den Systemvoraussetzungen der Programme nachlesen, dass sie Hyperthreading unterstützen.
Also, das ist so nicht richtig. Hyperthreading ist die von Intel bezeichnete Technologie um den Pentium-Prozessor bei multithreaded Programmen besser auslasten zu können. Hat also nichts mit Software zu tun. Auf der Softwareseite nennt man es Multithreading wenn ein Prozess in mehreren Threads läuft, mehr nicht. Dabei ist es unerheblich ob er in 2, 3 oder 200 Threads läuft.