wetterauer
Commander
Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich ja schon um Tipps zur Lumia-Auswahl gebeten. Nun wollte ich aber auch mal neben den Tellerand ins Androidlager schauen, auch wenn ich im anderen Thread ursprünglich keine Fremdempfehlung wollte
Für mich waren ursprünglich die Ovimaps das Kaufargument, aber nachdem man wohl in der Windows-Version weniger Streckeneinstellungen hate (Keine Autobahn etc.), würde ich mir evt. auch eine Navisoftware gönnen. Mein Preisrahmen geht bis max. 250 Euro, Betriebssystem ist mir egal.
Die hatte ich mir mal rausgesucht: 4 Musketiere
Ein auswechselbarer Akku wäre für mich auch ein Pluspunkt. Das Samsung hat ein altes Android, aber damit kann ich auch leben. Ich bin kein grosser App-Nutzer, ich telefoniere mit dem Teil und surfe mal hier und da, plus eben das Navigieren. Video- und Fotofunktionen sind auch sekundär. Schnappschüsse können die ja wohl heute alle? Ich bin auch für andere Vorschläge offen, gerne auch günstige Ausläufer. Danke euch.
@edit: Es soll ein Neues sein!
Die hatte ich mir mal rausgesucht: 4 Musketiere
Ein auswechselbarer Akku wäre für mich auch ein Pluspunkt. Das Samsung hat ein altes Android, aber damit kann ich auch leben. Ich bin kein grosser App-Nutzer, ich telefoniere mit dem Teil und surfe mal hier und da, plus eben das Navigieren. Video- und Fotofunktionen sind auch sekundär. Schnappschüsse können die ja wohl heute alle? Ich bin auch für andere Vorschläge offen, gerne auch günstige Ausläufer. Danke euch.
@edit: Es soll ein Neues sein!
Zuletzt bearbeitet: