Alternativen zum T-Com DSL-Zugang?

Registriert
Juni 2005
Beiträge
173
Mit meiner 1Mbit-Leitung komme ich gut zurecht, was das surfen angeht. Für bittorrent sind 128 kBit upload doch etwas wenig. Die 2Mbit-Leitung würde 192 kBit upload bringen, also nur unwesentlich mehr. Gute 576 kBit gibt es bei der 6Mbit-Leitung, die kostet aber schon 25 Euro. Gibt es zum T-Com DSL-Zugang gute Alternativen?
Warum wird der upload beschränkt? Hat das technische Gründen? 2 Mbit download und 1 Mbit upload könnte ich gut gebrauchen.
 
Oder versuch doch mit deiner Leintung von die Option Upstream Upgrade zu bestellen.
 
für dsl 2000 gibt es die option erhöhten upload dann haste statt 24kb upload, 48kb upload, was aber unnötig ist, für 3€ mehr bekommste dsl 6000 :/
 
mouette volante schrieb:
Gibt es zum T-Com DSL-Zugang gute Alternativen?
Warum wird der upload beschränkt? Hat das technische Gründen? 2 Mbit download und 1 Mbit upload könnte ich gut gebrauchen.


Kann mich nur Powerbond007 anschliessen.

Es kommt für Dich besonders in Frage wenn:

- Du keinen Wert auf einen Zwangs-Festnetzanschluss der T-Com legst und Dir das
Geld sparen willst, da Dir o2 Genion, T-Mobile@Home etc.) oder VoIP reicht

- Du einen schnellen Seitenaufbau bevorzugst (schneller als viele 6 MB-ADSL-Zugänge)

- Du gelegentlich viel Upload benötigst (maximal 2 MB)

- Du eine (!) kompetente Hotline für Anschluss und Provider bevorzugst

- wenn Dir 39 € pro Monat all inclusive wert sind um eine stabile Leitung und guten Service zu erhalten

Bin da jetzt seit 2002 Kunde (wohne in MH) und bisher sehr zufrieden. Alice ist aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit interessant, aber warum für etwas (ISDN) bezahlen, was auch über VoIP gut geht? Ausserdem bietet Alice nicht die Möglichkeit des 2 MB-Upload.
 
Du solltest wenn Du Links setzt vorher Deine Adresse löschen sonst hast Du irgendwann mal Besuch vor der Türe stehen in Blumenkamp, Reihxxxxx.
 
Zurück
Oben