Alternativer Kühler für meine 8800GTX

@ G-SQUAD

Das eine Foto zeigt einen Screen der Temps mit Everest. Temps beim normalen Surfen im I-Net waren das.

@ y33H@

Also ich zähle bei beiden 4 Slots, die definitiv belegt werden. lt. diesem Bild aus dem Review von basti2910

verglichen mit den Bildern von mir.

Anhänge

• hr03plus-nanoxia-kopie.jpg
    hr03plus-nanoxia-kopie.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 139
  • pc-seitenansicht-kopie.jpg
    pc-seitenansicht-kopie.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0181.JPG
    IMG_0181.JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 153
  • everest(idle)+cpu-z Kopie.jpg
    everest(idle)+cpu-z Kopie.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0143-kopie.jpg
    IMG_0143-kopie.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zähle das drei beim Xtreme und vier beim HR-03GT.

cYa

Der Artic-Kühler braucht wirklich nur drei Slots mit dem Standartlüfter, der dazugeliefert wird.

Sehe ich auch so :D Auf den Bildern ists eindeutig (HR-03 und S1)

cYa

da ich keinen neuen thread aufmachen will...

ich hab mir dummerweise die plus variante vom hr-03 geholt, die nicht die passende halterung für die 8800gt mitbringt. kann man irgendwie die passende halterung nachbestellen?

@ y33h@
in diversen tests wurde gesagt, dass bei "normaler" montage der kühler nicht wirklich in die luftzirkulation integriert ist und somit mit zu wenig frischluft versorgt wird .... -__-??

am besten, ich probiers einfach aus. aber dafür bräuchte ich erstmal den passenden montagesatz und zweitens zeit und geduld =)

Wie siehts auf einem ASUS P5K-E WiFi aus? Also 8800GTX + Accelero Xtreme 8800 = wieviel Slots? bzw. wieviel SATA-Ports werden auf dem MB verdeckt?

Naja, da gehen schon drei Slots flöten und weil der Xtreme auch rund 27 cm lang ist, auch entsprechend die SATAs - es sei denn, man nimmt abgewinkelte Kabel.

cYa

Zurück
Oben