• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Alternatives Spiel zu LoL, was könnt Ihr mir empfehlen ?

Fengous

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Guten Tag zusammen :)

Ich spiele schon 'ne ganze weile League of Legends (S4 um genau zu seien), aber jetzt wird langsam die Community dort sehr Toxic und schlecht...
Ich hatte mir auch schon DotA angespielt, aber fand es nicht soo toll und so wirkliche alternativen dazu fand ich nicht besonders hip :/

Bestimmte Dinge sollten auch schon vorhanden sein :
- Clubs/Team gründen
- Leveln
- MMO(RPG)
- Strategie
- Community (Forum)

Hat evtl hier jemand ahnung, welche Spiele man mit League of Legends vergleichen könnte ?

MFG und danke im vorraus :)
 
Overwatch? :D

Ist zwar was anderes und nur an bestimmten Stellen vergleichbar, macht mir aber ziemlich viel Spaß und ist einfach mal ne gute Abwechslung.

Lg, Franz
 
Hi,

danke für die fixe Antwort ^^
Ich will jetzt nicht direkt 60€ weghauen :D Ist das aber nicht ein Third-Person Shooter ? (sry, wenn ich es falsch geschrieben habe)
 
@ overwatch ... youtube schauen dann hast einen eindruck von
 
First-Person.

Wie gesagt, ist was anderes undnur ein Vorschlag ;)
Mir gefällt die Mischung, da es verschiedene Helden gibt, die jeweils unterschiedliche Abilities haben. Die richtige Zusammenarbeit und Team-Comp ist auch wichtig.

Lg, Franz
 
der overwatch tip ist nicht schlecht - gerade durch eine fps ist eine "giftige" community eher ertragbarer. Bei lol hat man nun mal eher zeit zu schreiben als wenn du dauernd deinen "helden" steuern musst ;).
 
Zurück
Oben