Alternatives Topcover für Lian Li PC-B25B?

BelaC

Commander
Hey!

Bin mit der Kühlleistung meines Lian Li PC-B25B nicht wirklich zufrieden und wollt mal fragen, ob ein alternatives Topcover mit Platz für ein oder zwei Lüfter gibt, dass auf dieses Gehäuse passt. Bei Lian Li selbst gibt es zwar eine Auswahl, aber leider taucht dort mein PC-B25B nirgends unter den kompatiblem Modellen auf.

Weiß jemand, ob vielleicht trotzdem ein alternatives Topcover passt?

Vielen Danke! mfg BelaC

Bei Caseking hab ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden. Die Geschichte mit dem Fräsen sieht natürlich gut aus, aber auch teuer...

Naja, allein hin- und wieder zurückschicken wird schon 12€ kosten. Einen passenden Karton dafür habe ich auch nicht. Dazu noch Löcher fräsen und dann müsste ich ja auch noch die Lüfter irgendwie befestigen und im Gehäuse unterbringen. Was fertiges und passendes wäre mir lieber:)

Löcher bohren kostet laut Preisliste 0,50 Euro/Stück:

Link hierzu: http://www.stempel-hauser.de/Bilder/Casemodding/Preisliste Casemoddingarbeiten.pdf

Bei Deinem 25er-Gehäuse scheitern alle Li Lian - Deckel schon wegen der Anschlüsse an der Seite.

Keine Ahnung so Du wohnst, aber metallverarbeitende Betriebe gibt zwar nicht an jeder Ecke - schau doch mal im Branchenbuch, im Netz, ... nach Fräsarbeiten. Wenn Du Felix bist, dann hast Du womöglich einen um die Ecke.

Christine A.

Also Felix bin ich nicht :)

Vielleicht find ich auch hier zu Hause was, hier steht alles mögliche Werkzeug im Keller. Muss mir mal anschaun, ob ich mit dem normalen Deckel überhaupt genug Platz hab. Vielen Dank soweit!

Zurück
Oben