Alternativkühler für Ref. EVGA GTX 650 ti Boost

seus235

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
116
Hi,

Nen Kollege von mir will auf seine Referenz gtx 650 ti Boost von EVGA einen Alternativkühler draufschnallen, dabei dachte er an einen EKL Peter, aber er ist sich nicht sicher ob der Peter mit seiner Karte kompatibel ist und wir haben im Netz kaum was gefunden. Bitte fragt mich nicht warum er 50 € in die Karte stecken will... Er meint er will an seinem pc unbedingt was werkeln ...und wenn er sich was in den Kopf setzt dann kann ihn keiner mehr davon abbringen :D

Was meint ihr, passt der Peter drauf oder kennt ihr vll eine Alternative?


MfG
 

seus235

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
116
Das hab ich ihm ja auch gesagt ... ^^ aber er besteht drauf ...
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.406
Guck dir bitte mal die Länge der Karte und dann die Länge des Peters an, das ist doch optisch schon mehr als absurd :lol:

Zwar nicht viel sinnvoller aber eine passende Alternative wäre ein Prolimatech MK-26.
 
Zuletzt bearbeitet:

seus235

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
116
Es ist schon allein absurd in so ne Karte 50€ zu stecken... Aber wie gesagt er möchte auf jeden fall nen anderen und leiseren Kühler haben. X:
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.736

seus235

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
116
Alles klar vielen dank an euch ;) werd ich ihm gleich mal alles usrichten^^

Schönen Abend noch ;)

Schon peinlich es nich selbst gefunden zu haben ...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
Guck dir bitte mal die Länge der Karte und dann die Länge des Peters an, das ist doch optisch schon mehr als absurd
:evillol: sollte etwa das gleiche Größenverhältn. haben wie hier......(660/EKL 79XX Version) Zwei Glas Kölsch würden draufpassen.^^ !
Und auch wenn der Peter eh schon aus dem Rennen ist hier glaube........ passt der nicht (ohne "kleinere":freak: Umbauten Platine) auf eine EVGA 600er. Die ganze Reihe wird ja offiziell von Peter 1 nicht supportet.

Gruß
http://up.picr.de/15599865gy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top