Altes Macbook Pro 2012 Update

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.426
Habe hier ein altes Macbook Pro Mitte 2012 mit OSX 10.13. Theoretisch sollte 10.15 Catalina noch drauf laufen aber ich weiss nicht wie ich es updaten kann. Im Appstore gibt es Catalina nicht mehr. Jemand eine Idee?
 
gerüchteweise sollten es die schattigen stellen im internet sein, wo sich seltene pflänzchen halten.
 
"Anzeigen in: Mac App Store "
link logischerweise ohne funktion. was zu erwarten war.
 
ja, habe es gemerkt. Hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, dass Mojave nicht installiert werden konnte, musst dann von Version zu Version bis ich aktuallisieren konnte.
 
Den Softwareupdate Command gibt es halt noch nicht. Kann doch nicht sein, dass man ein altes MacOS nicht mehr updaten.
Ergänzung ()

Hab es über den direkt link von Apple aufrufen können im appstore
https://support.apple.com/en-us/HT211683
Hoffe die Installation geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
@Falc410
Oder Du versuchst Dich hier mal (ohne Peng-Peng aka Gewähr).

https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/
 
Ich hätte auch gesagt, über den OCLP die alte Version, oder ggf. auch eine aktuelle, herunterladen und damit einen Stick erstellen.
 
Zurück
Oben