Altes Spiel und Glidex?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
So weit ich weiß gehört das irgendwie zu ner alten Grafikkarte, Voodoo? Auf jeden Fall brauchen das manche alten Games, da wollte ich mal wissen obs eine Möglichkeit gibt sowas zu emulieren, da man ja fast alles emolieren kann, vielleicht ja auch dies.

Hoffe jemand hat da ne Ahnung von. :D

Die API heisst glide und der emulator open glide.

Ah Open Glide also, dann schau ich mal ob ich sowas finde. :D
Kannst du mir vielleicht dafür einen Download geben oder mir sagen wie ich den Emu benutze?

Zuletzt bearbeitet:
TOBeTheROPe schrieb:

Genau das hab ich auch gesucht und gefunden aber wenn mans runterlädt, was genau muss ich dann damit machen?

Was muss ich mit den Sachen da machen? Siehe Anhang. Hab ich mir da das richtige gezogen? Oder fehlt mir da noch was?

Anhänge

• Openglide.jpg
    Openglide.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 212
  • OpenGLide_008_src.zip
    OpenGLide_008_src.zip
    117,2 KB · Aufrufe: 207
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Also ich hab dat Dingens noch nicht ausprobiert.
Wenn glide games dann auch nur auf voodoos.....
Glaub aber das die glide wrapper nicht auf jeder graka optimal laufen und auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich sind. Würd sagen die Teile kommen inn windows Ordner. System 32, oder einfach nur in den Ordner. Probiers halt aus. Gibt aber auch welche die sich selobst installieren. Probier wenns nicht klappt mal diese Seite: Seite

Wenn du immernoch Probleme hast geh mal auf voodooalert . Einfach mal die Suchfunktion dort benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha ich hab meinen PC besiegt, ich habs endlich mal gescchafft was zum laufen zu bekommen, was nicht einfach geht :D Und es geht es geht es geht wirklich? Ja! :D

Also der Thread hier kann auch dicht!

Und läuft es bei allen glide Spielen?
Texturfehler, Schlieren oder alles glatt und schön?

Alles wunderbar, ein Glide Spiel lässt sich nicht installieren, da steht immer der Pfadname ist zu lang oder son Blödsinn, das lässt sich wohl nicht ändern.

Ich versuche mal den Glide Wrapper anzuhängen den ich benutzt hab, den muss man in den Systemordner kopieren oder in das Verzeichnes wo das Spiel ist.

Anhänge

Sapphire Forum
Zurück
Oben