Altes Vista auf Windows 7 upgraden

Hollafuchs

Cadet 4th Year
Hallo,

Man liest ja immer wieder das die jetzt noch neu ausgelieferten Vista Versionen kostenlos auf Windows 7 upgegradet werden können.

Doch wie ist es für alte Vista Versionen ? hab meins jetzt seid Oktober 2007 (glaub ich -.-), was wird das kosten ? Hab die Home Premium Version ? Gibts dazu schon infos ? wird das evlt auch kostenlos ?

Das Upgrade von alten Vistas wird sicher was kosten
Wie sollen die sonst einen Gewinn machen wenn jeder Vistabesitzer gratis auf Win7 umsteigen kann

Mal was zum Schlagwort UPGRADE

In Europa ist bis heute kein Upgrade Vista - Windows 7 geplant.

Das war bis heute der Browser-Problematik bei der Installation geschuldet.

Das bedeutet heute (06.August 2009)

- Kein Upgrade von Vista möglich
- zwingend Neuinstallation notwendig

Das Lied ist aber noch nicht in allen Strophen gesungen.

Grüße
Rolf

Ein kostenloses Upgrate von Vista auf Windows 7 bekommen nur die Personen die jetzt noch ein Vista kaufen und oder einen Rechner kaufen wo Vista vorinstalliert wird.
Personen die Vista schon seit der Einführung usw benutzen müssen es natürlich wieder kaufe :-)

Oder man hat Glück und ist MSDN Kunde, die bekommen es ja nach Quellen schon heute zum Download.

@Hollafuchs...

Zum Thema "Altes Vista" - Du willst mir nicht sagen, dass du immer noch nen *ungepatchtes* Vista im Einsatz hast? Ohne die Service Packs?

die ganz normalen upgrade preise halt. ab 90 € aufwärts. warum sollte microsoft sowas tun? hatte jeder "ALTE" xp user vista gratis bekommen? ;) manche leben in einer traumwelt ^^

Hi,

alle momentan ausgelieferte Systeme enthalten ein Upgradeoption. Über die entsprechende Herstellerseite kannst du dann im Oktober dein Win7 beziehn. Die meisten Hersteller verlangen aber eine Gebühr von ca. 10 - 30 Euro.

Beim Fachhändler um die Ecke kannst du aber eine Systembuilderversion mit Upgradevoucher beziehen, diese kann man dann kostenlos upgraden.

Mit deinem "alten" Vista wirst du wohl leben müssen, bzw. Win7 neu kaufen.

Um von deinem alten Vista auf Win 7 upgraden zu können, wirst du auf jeden Fall bezahlen müssen.
Nur aktuell und seit einem bestimmten Datum ausgelieferte PCs incl. Vista haben eine mehr oder weniger kostenlose-Upgrademöglichkeit auf Win 7.

Ansonsten würde ich mir auch mal zu gegebener Zeit die Preise für eine OEM-/ SB-Version angucken und vergleichen ... könnte möglicherweise günstiger sein als eine "Upgrade"-Version.

Wenn du es noch ein Vista ohne Upgrade Gutschein hast, lohnt es sich eigentlich nicht ein Upgrade zu kaufen. Eher wie AMDUser bereits sagt einen neuen SYstembuilder.

Zurück
Oben