Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich hab jetzt doch noch was von Lian Li gefunden, was mir gefallen könnte
Und zwar das Lian Li PC-A70F.
Was die Tests bemängeln sind lediglich 2 Sachen, zu laute Lüfter, was mir ja relativ egal ist, weil sie eh getauscht werden und für SSD's muss man nen extra Adapter kaufen, damit die reinpassen. Aber dafür ist das Gehäuse auch billiger als geplant.
Auch gefällt mir der SST-TJ10S.
Wozu würdet ihr mir raten?
Und lohnt es sich btw die gedämmten Gehäuse, z.B. von caseking zu kaufen?
beide Tower sind spitze
entscheiden musst du dich selbst.
Gedämmt lohnt sich meines Erachtens nach nicht. Selbst dämmen lohnt mehr, das macht den meisten Spaß und man ist in weniger als 2 Stunden fertig http://geizhals.at/deutschland/214533
Jedoch muss der Pc schon wirklich sehr leise sein, damit die Dämmung noch etwas bewirken kann.
Also ich habe mir so ein Dämm Kit gekauft bei Mindfactory und muss sagen das nicht so das Gefühl habe das es leiser ist. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich denn ich habe das Gehäuse noch nicht ohne Dämmung "gehört". Aber beim nächsten Mal würde ich es denke ich weglassen.
@Amr0d:
tschuldige, dass ich das sage aber kein Wunder...damit die Dämmung was bring, musst du die Komponenten noch viel leiser bekommen, die 570 Phantom z.B. ist da viel zu laut, auch deine Festplatten machen einen heftigen Lärm und erzeugen viele Vibrationen. Um noch mehr sagen zu können, müsste ich dein system aber sehen und hören.
also jetzt für mich mal rein objektiv betrachtet:
Lian Li positiv: 140mm Lüfter können mehr Luft fördern und sich leiser
bekannt für immer gute Qualität
alles gut zu erreichen
viele 5,25 Zoll Schächte usw.
anderer Aufbau des Gehäuses
Silverstone postiv:
Auch oben Lüfter, halte ich für besser um die Luft abzuführen.
Mainboardschlitten
Also ich persönlich würde von den beiden das Lian-Li nehmen - wegen des Designs und der Verarbeitungsqualität. Allerdings fände ich es fast schon schade, die schöne Front des Lian-Li´s mit Laufwerken zu "zerreißen"
€: der letzte Satz ist Schwachsinn, hatte ein anderes Case vor Augen^^
Aber da hat man kein Front-Usb3. Ich finde grad bei Caseking auch keine passendes I/O-Panel mit Usb 3. Aber ich vermute, dass es sowas auch für das Gehäuse gibt.