Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir ist heute aufgefallen das mein Wlan langsamer wird wenn die Aluklappe vom Frontpanel nicht aufm Stick aufliegt. Ich habe natürlich schon des öfteren gehört das man das Wlan-Signal verstärken kann wenn man so spielereien mit der Alufolie macht aber kann das wirklich an meiner Aluklappe liegen?
Hier ein Screen von der Klappe die aufm Wlan Stick aufliegt wenn er angestöpselt ist
Ne Frage am Rande, wie zufrieden bist du den mit deinem P80? Hab ja selber eines, aber ab und an Frag ich mirch wirlich ob die 300 Euro das wert waren^^
Jo das frage ich mich so ziemlich jedes mal wenn ich mein Gehäuse anschaue obs die 300 Euro wert waren^^ Ich finde es hat schon sehr viele Sachen die mich persönlich bei dem Gehäuse stören drum verkauf ichs vll wenn ich mirn neuen Rechner zuleg.
Btt: Verstärkt das auch die Strahlung oder ist das iwie gefährlich oder is das unbedenklich?
Also wlan ansich ist ja unbedenklich, davon mal abgesehen wirkt das Gehäuse ja eher als Antenne das das ankommende Signal verstärkt - denk ich mir zu mindest.
Das einzige was evtl sein könnte, dass die Strahlung dein Köpfchen an der Ausschüttung von Melatonin reduziert. Was für einen tiefen schlaf benötigt wird. Also am besten nicht so wie ich im Schlafzimmer stehen haben^^ - wobei ich ja eigentlich gut schlafe xD liegt wohl an einer Dauerbeschallung von meiner Music
PS du kannst dir bei Lust ja mal mein Sys Profil angucken, hab da ein paar Bilder drinnen wie ich mein P80 Modifiziert habe...
ich schalte mein WLAN nachts oder wenn ich tagsüber weg bin sowieso immer aus (Steckerleiste aus). Ich seh gar nicht ein, wieso das unnötig Strom ziehen soll.
besser ja, wobei ich leider sagen muss wie ich meinen Orochi gedreht habe und dadurch den System Lüfter entvernt habe haben diese wiederum sich verschlechtert.
Daher würd ich mal sagen besserung ja, auf jeden Fall. Die beiden Graks freuen sich^^
Für die CPU eher weniger und der Ram ist mit ca 75° auch nicht erfreut, wobei das jetzt auch daran liegen kann das ich jetzt 4 anstelle von 2 Modulen drinnen habe...
und von der Front kommt ja keine Frischluft rein, ist ja alles zu^^