Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Am2+ Mainboard mit 790gx Chipsatz. Es soll auch gut zum Übertakten sein. Eventuell würde ich mir auch ein Am3 holen, zur Zeit finde ich aber zahlt sich Am3 nicht unbedingt aus. Kann mir da wer was empfehlen?
Ein interessanter Kandidat zum eher moderaten Preis wäre das Sapphire PURE CrossFireX PC-AM2RS790GX. Hab selbst damit keine Erfahrung, die OC-Eigenschaften werden aber allgemein gelobt.
Eig lohnt sich das 790GX kaum, wenn du ne gute onBoard-Grafik brauchst, kannste auch den 780G übertakten, wenn nicht, reicht sogar der 770er.
Vorteile durch ACC bei Phenom II CPUs sind in bisherigen Tests ja kaum zu finden gewesen und der zu erreichende Referenztakt, der auch bei guten 770er Boards fast die 300Mhz Marke knacken kann, ist bei BlackEditions ja eh egal.
Wenn du aber ein teures Board nimmst, würde ich auch gleich auf AM3 mit DDR3 gehen.