Kleines AM3+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derfel1999

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
95
Hallo :). Ich bräuchte für ein bestimmtes Build ein kleines Mainboard. Es sollte diese Größe haben:

ATX Formfaktor
12 " x 7.5 " ( 30.5 cm x 19 cm )

wichtig ist, dass es einen AM3+ Sockel für einen fx-6300 hat, SATA und mindestens 2 RAM Plätze sowie einen Grafikkarten Slot, wobei ich davon ausgehe, dass das so gut wie immer dabei ist :D Wenns geht dann auch nicht so teuer, aber ich bin froh, wenn sich überhaupt eins findet. Nehme auch gebrauchte.

Danke an alle Helfer, suche schon etwas :)
 
Irgendwas passt hier nicht. ATX würde ich jetzt nicht als "klein" bezeichnen.
Die Bretter findest du zuhauf in der Bucht, also was brauchst du besonderes?
Wieso überhaupt noch Geld für das alte Zeug ausgeben?
 
Wenn man es auf deine Bedingungen eingrenzt landest du bei bald jedem jemals produzierten AM3+ Board. Ebay oder eBay Kleinanzeigen kaputt? Selbst Neu gibt es die Dinger noch: https://geizhals.de/?cat=mbam3p

Da wird sich ja was finden? Was soll der Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben