AM2 Mainboard mit BluRay-fähigem Onboard-Grafikchip

Pimpdaddy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
35
Hallo,

würde mir gerne einen HTPC zusammenstellen und suche nun ein AM2-Mainboard mit HD-fähigen Grafikchip (HDMI ist pflicht). Hat hier jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung?
Möchte nur ungern eine extra Graka kaufen da der Rechner eh nur für BluRay's und Internet auf dem HD-TV herhalten soll.
Prozessor soll übrigens mein alter "X2 5600+" werden!

Gruß,
PD
 

Pimpdaddy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
35
Danke,
werd mal am Montag zu meinem Händler gehn und die Lage checken.
Sieht ja schonmal ganz vielversprechend aus.

Gruß,
PD
 

Pimpdaddy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
35
Da mir das o.g. Board doch ein wenig zu Teuer war und mein Händler es eh nicht da hatte, hab ich mir jetzt ein "Asus M3A-H" und 2gig Speicher gekauft und alles funzt ohne Probleme.
Als Leselaufwerk werkelt ein "LG GGC-H20L" und alles verpackt in einem "SilverStone LC20B".

Soviel zum aktuellen Status.

Gruß,
PD
 

M@shkin

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
15
Top