AM3 Board gesucht !

Shurkien

Banned
Guten Morgen !!!

Ich hab im Dezember 09 ein Mainboard bekommen, im November 10 hat es sich verabschiedet und gestern endlich (nach 5Monaten!!!!!!!!!!!!!!) von Asus/Mindfactory die Mail bekommen das wir den vollen Kaufpreis des Boardes erstattet bekommen.

Soooo...

Nun suche ich natürlich nen MB.
Wichtig ist halt wie im ThreadTitel steht, dass es AM3 ist da ich einen Phenom II 945 C2 besitze.
Ganz wichtig:
ne IGP!!

Seitdem meine GraKa es ma zerissen hat weiß ich wiesehr man diese kleinen Onboard chips lieben kann :)

Preis
108€, max 120€

Danke schonmal
Lg

also ich bin mit meinen asus M4A88T Evo voll zufrieden kannst auch OCe und du hast dein IGP ;)
Ergänzung ()

-V vergessen sorry :D

Brauchste USB3.0 und soll es Bulldozer READY AM3+ sein ?

Außerdem ist nicht der CPU sondern der RAM auschlaggebend also DDR3.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm kein Am3 Board, sondern direkt ein AM3+, damit beim aufrüsten auf Bulldozer auch alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Würde z.B. dieses nehmen.

http://geizhals.at/deutschland/a629623.html

@azereus: Ganz grosses Kino! Solche sinnlosen Beiträge kannst du dir sparen beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Atm is DDR2 Ram verbaut
USB3 wäre halt cool, kein Muss und Bulldozer Ready muss es auch nicht unbedingt sein
Ist halt alles Nice to Have aber brauchen tu ich speziell nicht.

Also ich find das M4A88T Evo-v ziemlich gut
Dieses müsste auch problemlos mit Bulldozer funktionieren

Ist mir auch schon so gegangen, ne onboard Grafik ist im Notfall echt klasse.

Also wirklich wichtig ist neben USB3 und Sata 3 eigentlich nur dass die neuen SSD Speichermedien in vollem Umfang unterstützt werden, Also AM3 Board mit 800er Chipsatz!
Bulldozer ist in nahezu vollem Umfang abwärtzkompatibel !

Gruß
Joe

wieviel DDR2 hast denn verbaut ?

würde auch n AM3+ und 4GB DDR3 für ca. 35 Euro nehmen

den DDR2 kannst noch verticken

2x2GB 800MhZ is verbaut
Wiegesagt meinetwegen auch Ram dazu
jedoch max.preis 120 und sollte bei Mindfactory verfügbar sein
Ergänzung ()

Hatte bisher das Asus M3N-HT Deluxe/Mempipe war damit auch eigentlich zufrieden

asus m4a88td v evo usb 3: 100 euro

gleich mit sata 3 und raid 5.
Habe ich selber. Nur zu empfehlen. Läuft sehr schnell und ultra stabil.

Vom asus m4a88t v evo würde ich abraten, da es angeblich langsam und instabil läuft. Außerdem ist noch die alte southbridge 710 verbaut.

ehm das usb 3 hat nix anders auser dem southbridge un instabil??? wo denn bitte ich hab meinen 945 auf 3,6ghz gejagdt un mainboard macht keine mucken ;) un ram wird auch direck erkannt also kannst auch das nehmen (das hat auch usb3.0)

wie wäre es mit einem ASRock A790GXH/128M und bei bedarf ASRock USB 3.0 Card?
hast so ein gutes mainboard mit schnell onboard grafik zum günstigen preis und brauchst nicht mal neuen speicher kaufen (ddr3 1333 ist übrigens nicht merklich schneller als ddr2 800).

Zurück
Oben