Complication
Banned
Wenn du Surroundview meinst, ja. Das kann jedes Board das OnBoard Grafik hat mit AMD oder Nvidia IGP. Bei Intel Clarkdales weiss ich es nicht.Pintu schrieb:@Complication: Kann das auch jedes 880G/890GX Board?
Ein 880G basierendes Board würde ich dann nehmen wenn du keinen Wert auf 2x PCIe 16x Grafikslots legst. Es hat ansonsten zu wenig PCIe Lanes um dir beide mit mindestens 8x PCIe anzubinden - elektrisch 4x macht meiner Meinung nach wenig Sinn bei einem so geringen Preisunterschied. Wenn du allerdings mit nur 1 dedizierten GPU klar kommst in jedem Fall sehr gut ein 880G basierendes Baord.
Für USB 3.0 onboard würde ich kein extra Geld bezahlen, da eine Steckkarte in einem PCIe 4x Slot besser angebunden ist als ein onBoard CHip. Auch kannst du dann warten bis Steckkarten mit entsprechenden Anschlüßen auf dem Markt sind die du möchtest - USB 3.0 Frontanschlüße am Case müssen intern einen Stecker haben. Ddie kommen jetzt erst langsam auf den Markt und werden in den kommenden Wochen erst günstiger.