silent2k
Commander
Hi!
Ich möchte meinen Core 2 Duo E6850 in Rente schicken und auf ein AM3+ System upgraden. Der Arbeitsspeicher ist gerade extrem niedrig und da dachte ich mir, dass ich jetzt ja ruhig schon mal zuschlagne könnte.
Da der Bulldozer ja noch nicht lieferbar ist und die Preise dafür am Anfang vermutlich auch noch recht hoch sind, soll nur eine Übergangslösung als CPU gekauft werden. Als Arbeitsspeicher lese ich hier im Forum, dass für den Bulldozer bereits 1866 Mhz Speicher zu empfehlen ist.
Als Grafikkarte nutze ich weiterhin meine 8800 GTS, welche dann zu Weihnachten ausgetauscht wird.
Was wird benötigt?
- AM3+ Board (Multi GPU wird nicht genutzt)
- Übergangs CPU, welcher 2-3 Monate (wenn sich die Preise stabilisiert haben) nach Bulldozer release ausgetauscht wird
- mind 8 GB Ram Kit, für Bulldozer evtl. schon direkt 1866 Mhz Ram!?
Besten Dank für eure Hilfe!
Gruß
Silent
Ich möchte meinen Core 2 Duo E6850 in Rente schicken und auf ein AM3+ System upgraden. Der Arbeitsspeicher ist gerade extrem niedrig und da dachte ich mir, dass ich jetzt ja ruhig schon mal zuschlagne könnte.
Als Grafikkarte nutze ich weiterhin meine 8800 GTS, welche dann zu Weihnachten ausgetauscht wird.
Was wird benötigt?
- AM3+ Board (Multi GPU wird nicht genutzt)
- Übergangs CPU, welcher 2-3 Monate (wenn sich die Preise stabilisiert haben) nach Bulldozer release ausgetauscht wird
- mind 8 GB Ram Kit, für Bulldozer evtl. schon direkt 1866 Mhz Ram!?
Besten Dank für eure Hilfe!
Gruß
Silent