News Amazfit Bip 3 und Bip 3 Pro: 60-Euro-Smartwatch startet auch in Deutschland

Der Chinesische Hersteller Huami steckt hinter Amazfit? Man könnte schnell dem Trugschluss erliegen, dass es ein Amazon-Produkt wäre. Für mich somit nicht von Belang.
 
wirkt auf mich wie das bessere Gesamtpaket im Vergleich zum neuen MIBand. Gerade vom Preis her ist das jetzt die selbe Liga, mit dem Unterschied das man mit der BIP 3 Pro, GPS bekommt.
 
j-d-s schrieb:
Ich finde eigentlich schon immer, dass ne Smartwatch nur dann Sinn macht, wenn sie eine Android-Vollversion als OS hat. Also mit SIM-Karte und Anruffunktion.

Gibts bis dato leider nur von Chinafirmen.
Ist dem so?
 
Puh. Ich dachte schon ich habe was verpasst. Aber ist kein wirklicher Nachfolger im eigentlichen Sinne. Habe seit gestern die Amazfit Bip S (für 40€), nachdem sich bei meiner Amazfit Bip (ohne S) nach 4 Jahren das Display gelöst hat und sie somit nicht mehr wasserdicht ist.
Auch dieses Modell ist für 40€ unschlagbar und hat für meine Bedürfnisse alles was ich brauche. Wie hier schon erwähnt wurde: mit der Notify for Amazfit App sogar noch Datenschutzfreundlich.

Nur 14 Tage Akku-Laufzeit? pfffff :D
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Lieber die Daten nach Osten in die Wirtschaft mit zwischenmenschlichen Werten vom Staat geprüft als in den moralisch verwerflichen Kapitalismus des Westens.
Hmm, Sarkasmus sollte man deutlicher kennzeichnen. Frage mich ansonsten, wie die Uiguren so ein Statement finden würden.
 
Gibt es eigentlich auch smartwatches, die ohne Speicherung in der cloud funktionieren?
 
karamba schrieb:
Hmm, Sarkasmus sollte man deutlicher kennzeichnen. Frage mich ansonsten, wie die Uiguren so ein Statement finden würden.
OT:

Wen genau interessieren bei 1.500.000.000 Menschen die an einem Strang ziehen, die wenigen tausend terroristischen Aufrührer?
Halten sich nicht an geltendes Recht.
Religionsfreiheit gibt es nicht, die halten sich nicht dran. Ergo: Pech gehabt.
 
Was mir fehlt ist eine Aussage, ob die Uhr in der Lage ist alle Werte dauerhaft aufzuzeichnen und wie die Auswertungsmöglichkeiten aussehen.

Minimum wären ja eigentlich GPS + Herzfrequenz + Blutsauerstoff, aber irgendwie verweigert der Hersteller hierzu auch nur den Hauch einer Angabe.

(Ist nicht nur ein Problem der Amazfit, Garmin ist da zum Beispiel nicht besser)

Ich suche im Endeffekt eine Uhr/Fitnesstracker, bei der man einstellen kann, dass die Messwerte dauerhaft aufgezeichnet und gespeichert werden. Das Ganze aber (und das ist auch so ein Problem der Neuzeit) ohne Abo für irgendwelche Fitnessapps. Aber so ziemlich alle Hersteller treffen keine Aussagen zu dauerhafter Aufzeichnung von Werten und deren Auswertung etc.
 
Zurück
Oben