Amazon 5700XT gebraucht(Sehr Gut)?

Ruttzn

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, nur was nützt das in deinem Fall? WHD Artikel sind meist wie beschrieben, habe schon oft welche bestellt und nie ein Problem gehabt. Außerdem, wenn doch zurück damit kein Problem bei Amazon.
 
Sollte passen. Bei Amazon kannst ja 30 Tage zurückschicken. Sind ja NOCH sehr kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Sodality
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zuletzt bearbeitet:
pirx79 schrieb:
Sorry, aber Du kennst Dich nicht wirklich gut aus, oder?
Die TUF ist mit Abstand (!) die schlechteste RX5700 XT die es gibt, weil Asus mal richtig eine miese Kühlung des Videospeichers (nämlich gar keine!) verbaut hat. Die Karte läuft instabil und geht nach recht kurzer Zeit kaputt.
Das steht auch so in vielen Reviews. Die Videospeicher-Temperaturen sind weit jenseits von Gut und Böse.

@TE
Genau, suche Dir am besten eine Karte aus dem Mindstar aus. Die Preise sind sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX und M4ttX
und neu für 399€. Wozu dann das "Risiko" und auf eine gebrauchte setzen?
Ich würd neu vorziehen.
 
Mindstar hat gerade richtig gute und günstige Angebote....wow...also da würde ich zuschlagen bei der Pulse. Aber die Nitro+ ist für 418€ auch nen Schnapper!
 
entengruetze schrieb:
Ich hab mich so sehr mit meinen 2700x geärgert, nen halbes Jahr später gabs den 3600er für weniger und schneller :(
In der Halbleiter Industrie etwas zu kaufen ohne sich ein halbes Jahr später zu ärgern ist mit den Ansprüchen doch kaum möglich hättest den 2700x zu realese geholt hättest dich dort ärgern müssen weil der Preis überzogen war.
Hättest aber eigentlich die Möglichkeit gehabt das du deinen 2700x schnell verkaufst und den für dich besseren 3600 einsteckst und einen Zwanni "Gewinn" rauschlägst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, -Snaggletooth- und entengruetze
@Ein_Freund Überlege ich mit dem 4000er, aber erstmal reicht mir die Leistung auch ;)
War auch nur so nen Beispiel weil es damals genau so war, die neuen Ryzen standen vor der Tür, die "alten" waren recht günstig und naja.....
Wenn RDNA2 dann mit bis 14 GB Vram und RT kommt, ärgert man sich für 400€ so eine Grafikkarte gekauft zu haben :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002 und Ein_Freund
Trefoil80 schrieb:
Sorry, aber Du kennst Dich nicht wirklich gut aus, oder?
Die TUF ist mit Abstand (!) die schlechteste RX5700 XT die es gibt, weil Asus mal richtig eine miese Kühlung des Videospeichers (nämlich gar keine!) verbaut hat. Die Karte läuft instabil und geht nach recht kurzer Zeit kaputt.
Das steht auch so in vielen Reviews. Die Videospeicher-Temperaturen sind weit jenseits von Gut und Böse.

@TE
Genau, suche Dir am besten eine Karte aus dem Mindstar aus. Die Preise sind sehr gut!

warum machen die sowas überhaupt anstatt jeweils ein gutes Modell? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht außer Kunden zu verwirren und Müll auf den markt zu werfen
 
entengruetze schrieb:
Wenn RDNA2 dann mit bis 14 GB Vram und RT kommt, ärgert man sich für 400€ so eine Grafikkarte gekauft zu haben :(
Warum? Was vermutest du denn für 400 euro zu bekommen bei der neuen GPU Generation? Preise gehen sowohl bei Nvidia als auch bei AMD stetig nach oben, warum sollte AMD auch nicht gutes Geld für gute Hardware verlangen, zumal sie gesehen haben dass die Leute offenbar bereit sind 800 Euro und mehr auszugeben. Am Ende stehen hinter AMD auch nur Aktionäre.
Und klar, du kannst warten, andere spielen in der Zeit dann halt schon mit ihren aktuellen GPUs und haben scheinbar trotzdem Spaß und Freude
 
Oh man, wieso möchtest du warten du bekommst denn besten Grafikkarte derzeit für 418 Euro so ein Schnäppchen wirst du erst in Monaten wieder erleben. Also bitte wenn du bereit bist 6 Monate zu warten bis sich die Preise sinken. Dann viel Spaß dabei. Warten bringt auch nichts. Wenn du geil auf rt bist dann warte eben. Aber dann wirst du es bereuen müssen. Glaub mir die neuen Karten werden nicht unter 500 Euro kosten. Und das werden high end Grafikkarten. Mittelklasse kommt dann erst wahrscheinlich im Dezember oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Johannes2002 schrieb:
So, endlich aufgewacht, jetzt kann ich mich hier auch nochmal einbringen.
Nochmal danke an alle die Mindfactory Links gepostet haben, jedoch wohne ich in Österreich und soweit ich weiß liefert Mindfactory nicht ins Ausland :(
 
Ruttzn schrieb:
So, endlich aufgewacht, jetzt kann ich mich hier auch nochmal einbringen.
Nochmal danke an alle die Mindfactory Links gepostet haben, jedoch wohne ich in Österreich und soweit ich weiß liefert Mindfactory nicht ins Ausland :(
Dann hättest du es uns auch sagen können. Das du in Österreich lebst.
 
Zurück
Oben