Amazon 5700XT gebraucht(Sehr Gut)?

abcddcba schrieb:
Warum? Was vermutest du denn für 400 euro zu bekommen bei der neuen GPU Generation? Preise gehen sowohl bei Nvidia als auch bei AMD stetig nach oben, warum sollte AMD auch nicht gutes Geld für gute Hardware verlangen, zumal sie gesehen haben dass die Leute offenbar bereit sind 800 Euro und mehr auszugeben. Am Ende stehen hinter AMD auch nur Aktionäre.
Und klar, du kannst warten, andere spielen in der Zeit dann halt schon mit ihren aktuellen GPUs und haben scheinbar trotzdem Spaß und Freude

Ok, meine Aussage war evtl. etwas allgemein, aber es wird ja bestimmt auch die Mittelklasse bedient, man muss ja net gleich das Top Modell kaufen...

Ich denke halt nur, immo lohnt sich das warten, da ein großer Generationswechsel, eben auch durch die neuen Konsolen anstehet und auch dadurch RT mehr in den Mittelpunkt rückt.
Und dann ärgert man sich, das man nicht ein paar Monate warten konnte....
Wenn er aber die GPU JETZT unbedingt braucht, weil die alte kaputt ist oder so, dann natürlich JETZT kaufen :)

Außerdem war das ja auch nur ein Vorschlag von mir, was der TE am Ende macht und was er am sinnvollsten hält, ist seine Sache.
Und dafür ist ein Forum ja, um Leute auf Sachen hinzuweißen oder? Vllt weiß der TE ja auch gar nicht, das in wenigen Monaten schon die neuen Modelle kommen? ;)
 
Ein_Freund schrieb:
In der Halbleiter Industrie etwas zu kaufen ohne sich ein halbes Jahr später zu ärgern ist mit den Ansprüchen doch kaum möglich hättest den 2700x zu realese geholt hättest dich dort ärgern müssen weil der Preis überzogen war.
Hättest aber eigentlich die Möglichkeit gehabt das du deinen 2700x schnell verkaufst und den für dich besseren 3600 einsteckst und einen Zwanni "Gewinn" rauschlägst...

Ich habe vor ein Paar Monaten 4 Ryzen 9 3900X für 519€ pro Stück gekauft.

Nun bekommt man den für 399€. Es schmerzt schon ein wenig :D
 
Zurück
Oben