News Amazon-Ausfall erfolgte hardwarebedingt

Verschwörung 2.0?

Jede ähnliche lautende News ist wohl Futter für die WL-Trolle?

btt
Mich wundert es nur, daß amazon nicht über reduntante Serverfarmen verfügt, die Ausfälle kompensieren können....
 
WhateverXYZ schrieb:
Weil er mit seiner Arbeit versucht die Regierung transparent zu machen? Sag mir bitte wie eine Demokratie funktionieren soll, ohne dabei über die Tätigkeiten seiner Regierung zu wissen. Der Staat hat kein Anrecht auf eine Privatsphäre.

Viele der Dokumente wurden durch ein Verbrechen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, nach amerikanischem Recht verstösst es nunmal gegen das Gesetz geheime Dokumente von innerhalb der Regierung nach aussen zu tragen - so stand es in dem Cable das ich gerade gestern bekam und so hat's auch der junge Soldat in seinem "Arbeitsvertrag" unterschrieben - wie jeder der für die Regierung arbeitet.

Und wenn ich wieder höre dass ja im Prinzip nichts gestohlen wurde weil ja nichts fehlt oder die noch fragwürdigere Aussage dass Wikileaks selber ja nichts verbrochen hat sondern nur die Dokumente weitergibt stelle ich mir ehrlich die Frage ob dass dann jetzt auf einmal jeden Hehler der gestohlene Ware verkauft oder verschenkt zum rechtschaffenden Bürger macht, denn umsonst wirds Herr Assange wohl nicht getan haben - auch der muss seine Miete bezahlen.

Wikileaks wusste woher die Docs kamen, oder?

Endless discussion, ich wette auch dass sich viele dieser selbsternannten Cyberkrieger jetzt mit fremden Federn schmücken werden.

Und deinen letzten Satz lass ich mal so stehen, ziemlich kurzsichtig meiner Meinung nach weil ich glaube dass zu viel an Wahrheit keiner verträgt weil er dann einsehen müsste was er für Idioten gewählt hat und es leider keine wirklich guten Alternativen gibt.

Die Kacke rinnt immer nach unten, Physik des Arbeitslebens Teil 1. :D
 
Dr4ven schrieb:
... weil ich glaube dass zu viel an Wahrheit keiner verträgt weil er dann einsehen müsste was er für Idioten gewählt hat und es leider keine wirklich guten Alternativen gibt.
Äh ... uhm .. ne ...
Wahrheit nicht vertragen können ... komische Vorstellung.

Zu den Alternativen:
Die Leute schießen sich selbst in's Knie mit ihrem völlig bescheuerten "taktischen Wählen". Wenn die Leute kleinen Parteien eine Chance geben würden, gäbe es auch weit mehr Alternativen.
Jeder hat Angst seine Stimme zu "verschenken" .. dann wählt man lieber das "geringste Übel". Sau-blöd ist das ...

Von daher ist es nicht so, daß es nicht besser werden könnte. Nur dazu muss man dann auch wirklich mal konsequent sein und sagen: "Ich wähle keine Partei, die mich anlügt, und deren Mitglieder kriminell sind."
Einfach mal Piraten oder Tierschutz wählen ... ist immernoch besser als für Kriminelle oder garnicht zu voten (denn nicht-wählen stärkt nicht die Randparteien wie NPD, wie immer behauptet wird .. nein, es stärkt in erster Linie die großen Parteien).
 
Tja Amazon war halt mal down... und?

Nobody's perfect. Es kann immer mal was passieren. Und wenns nur ne Fliege war die sich auf 2 kontakte gesetzt hat :D

Und zu Wikileaks kann ich nur sagen, dass ich es gut finde. Endlich mal einer der Courage hat und aufzeigt, dass auch die achso Freundlichen Politiker und Staaten und alles doch nicht sooo ganz koscher sind.

Endlich mal einer der Sich traut die Wahrheit zu veröffentlichen. Solche dinge beginnen klein. Zuerst wird gestenkert (im Falle USA zu Politikermeinungen), dann werden hackl in den Rücken gehauen und irgendwann artet sowas dann aus. Jetzt wissen die Politiker rund um die Welt was die Amis von ihnen halten...

Insteressant ist auch, dass Assange bisher total uninteressant war und PLÖTZLICHST will Schweden den unbedingt haben wegen Vergewaltigung? Komisch... Auf einmal.. DA stecken einfach die Amis dahinter...

Wenn die den in die Finger bekommen wird er sowieso zu tode gefoltert und nach außen hin heißts dann wahrscheinlich er sei in haft gestorben...

Gewünscht hätte ich mir Aufzeichnungen vom 11. September, die endlich belegen, dass das alles geplante Sache war... (Weitere infos im Film 9/11 Loose Change auf Googlevideo)
 
Zurück
Oben