Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast dann aber halt nur nen Key und mehr nicht. Ist halt bei möglichen Wiederverkauf schlecht. Dazu ist der reine KEy Verkauf so überhaupt erlaubt oder die dazugehörige Hülle etc.?
Da der Key eh an den Origin Account gebunden ist, ist es mit dem Wiederverkauf eh nich weit her.
Wobei ich nicht weiß, was alle immer mit dem Wiederverkauf haben.
Ich hab noch nie ein Spiel weiterverkauft...
Man erstellt eh wie bei Steam auch für jedes spiel einen extra Acc, anders würde ich es auch da nicht machen.
Wenn ich nen Spiel in nem Jahr nicht mehr spiele Verkaufe ichs, weshalb auch nicht. Nen Auto werfe ich ja auch nicht weg nur weil ichs nicht mehr fahre.
Dazu steht weiterhin die Frage im Raum, ist es legal und von EA erlaubt die Key so zu Verkaufen?
Wenn nicht kann es nämlich schön passieren, dass die alle gesperrt sind bzw. werden ^^
Es gibt tatsächlcih Menschen, die sich jedesmal n neuen Account erstellen oO
Im übrigen verkauft ja EA auch nur den Key im eigenen Store
Bei g2play.net hab ich mir auch schon so einige Keys gekauft und da gabs bisher auch null Probleme