Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Down?
- Ersteller carpot
- Erstellt am
S
strempe
Gast
Diese Meldung hatte ich auch kurzfristig. War aber nach einem refresh weg.
Komisch, das Ganze bis jetzt nur auf dem iPad, da ich unterwegs bin. Habe jetzt den Firefox runtergeladen und klappt alles. Also, nur im Safari. Sehr eingenartig! In den iPad Einstellungen die Cookies gelöscht, jetzt läuft es wieder. Das soll einer verstehen.
O
obz245
Gast
Über Google gerade bei Amazon rein. Hatte auch eine Meldung. Dann refresh gemacht und es kam ein lange Adresse. Abgekürt auf www.amazon.de. Scheint zu laufen und das auch mit HTTPS. Vielleicht Chrome Browser Problem?
Nachtrag:
Mit Firefox ging es direkt.
Nachtrag:
Mit Firefox ging es direkt.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Hier kommt auch eine Fehlermeldung, das die aufgerufene Seite nicht existiert (sinngemäß). Dabei habe ich nur die Hauptseite aufgerufen. ;-) Auch die Weiterleitung geht nicht...
EDIT: Über mobiles Internet am Tablet funktioniert es.
EDIT: Über mobiles Internet am Tablet funktioniert es.
Smagjus
Vice Admiral
Habe keine Probleme. Ihr seid aber nicht die einzigen:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/amazon
Eventuell ein Problem mit dem DNS?
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/amazon
Eventuell ein Problem mit dem DNS?
B
Benji96
Gast
Das wird wohl ein Browserproblem sein. Desktop 8.1 mit IE und Chrome läuft, Chrome auf einem 7er Laptop läuft nicht, dafür aber FF.
B
Benji96
Gast
Mit welchen Konstellationen hast du kein Problem? Also ein bisschen mehr Informationen wären mal angemessen.
Also ich habe gerade von meinem Arbeitsplatz aus getestet und von verschiedenen Terminalservern (immer unterschiedliche Internetanbieter). Dazu noch mit verschiedenen Browsern. Teilweise geht amazon.de und teilweise nicht. Wobei es zu 90% nicht geht. Ein Zusammenhang zwischen Browsern lässt sich nicht erkennen.
Vom Handy gehts ohne Probleme.
Vom Handy gehts ohne Probleme.