Amazon Echo - Generation 3 - in der Schweiz ?

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo Cbler

Ich habe da ein kleines Problem. Leider habe ich ein "Amazon Echo (Gen3)" gekauft und wohne in der Schweiz.

Problem ist nun ich kann es nicht einrichten, da anscheinend das WLan nicht erreichbar ist.

Sobald ich die "Amazon App" installieren will, steht da "In der Schweiz nicht Verfügbar" ?

Was soll ich nun tun ? Gibt es evtl. 3th Party Software, womit ich es einrichten kann oder soll ich es wieder verkaufen ?

Ist wirklich sehr mühsam, wusste nicht, dass es in der Schweiz Probleme gibt damit :-( !

LG
 
Wird von Amazon aber darauf hingewiesen:
767018


Die Frage ist natürlich wie Amazon feststellt, dass du in der Schweiz bist, gäbe die ja 3 Optionen:
Über die Einstellungen deines Handys, über die IP-Adresse, über GPS.
Aber wenn du die App gar nicht installieren kannst, vielleicht reicht es dann ja schon in deinem Handy Deutschland, oder Österreich als Standort einzustellen. Sonst evtl. mal versuchen die App über ein VPN zu installieren.
 
"Amazon App" über APKmirror installieren oder per VPN wäre eine Option
 
Hallo Alle

Danke für den Tipp auf einer APK Seite zu Suchen.

Habe jetzt die APP installiert und läuft ziemlich alles. Ausser !

1. Ich habe Spotify auf dem Tablet installiert und natürlich eben das Amazon APP!

2. Wenn ich unter Einstellungen "Standard Musikdienst" auswählen will, kommt
entweder "Amazon Music" und "Spotify". Spotify ist aber ausgegraut und man
kann es nicht anwählen.

Wie gesagt habe ich gerade Spotify installiert. Problem wird wahrscheinlich sein, dass "Amazon" es nicht gerne sieht, wenn man den "Spotify" Musikdienst benutzt (wegen Einnahmen etc.)

Weiss jemand wieso es ausgegraut ist und wie man es trotzdem zum Laufen bringt.

Wäre echt toll für eine Antwort. Danke :-)!

LG
 
Um Deine Spotify-Playlist abzuspielen, musst Du den Account erst mal manuell verknüpfen. Ein Premium-Spotify-Konto ist hier nötig. Die Verknüpfung funktioniert mangels App auch über den Browser (Startseite, dann zu Spotify verknüpfen scrollen). Wenn Du bei Standard-Musik Spotify nicht anwählen kannst, logge Dich in einem separaten Browserfenster bei Spotify ein. Via «Verfügbare Geräte» kannst Du den Echo Songs abspielen lassen.
 
Zurück
Oben