News Amazon eero Pro 6: Mesh-WLAN-System mit Tri-Band-WiFi-6 und Zigbee

deo

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
9.050
Das sind normale Preise. Wir leben hier auf einer Insel, was Heim Router und deren Netzwerke angeht.
Was die Provider nicht vertreiben wollen, hat kaum eine Chance auf größere Verbreitung.
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.318
und ich hab mir grad erst vor einer Woche einen 3er-Pack alte Eeros gekauft (und bereits alle installiert/ integriert, sodass ich die nicht „mal schnell“ zurückschicken kann ohne alles wieder zurückbauen zu müssen) 🤦‍♂️
 

dynAdZ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
37
und ich hab mir grad erst vor einer Woche einen 3er-Pack alte Eeros gekauft (und bereits alle installiert/ integriert, sodass ich die nicht „mal schnell“ zurückschicken kann ohne alles wieder zurückbauen zu müssen) 🤦‍♂️
Es wurde sowieso noch kein Termin für den deutschen Markt angekündigt, das dauert sicher noch. Eero Secure ist auch weiterhin nicht außerhalb den USA verfügbar. Ich wäre daher auf jeden Fall mit den jetzt gekauften Geräten zufrieden und würde frühestens wieder Eeros kaufen, sobald der Support für den deutschen oder europäischen Markt verbessert wurde.
 
Top