Amazon hat meine Konten gesperrt mittlerweile 5 an der Zahl + 5 Gutscheine wurden unterschlagen ich habe alles schwarz auf weiß

• Ersteller Ersteller djpad1982x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djpad1982x schrieb:
Amazon hat meine Konten gesperrt
Darum hat man nur ein Konto. Welchen Zweck wolltest du mit mehreren Konten erfüllen bzw. welche Leistung wolltest du dir erschleichen?

Ohne klare Ehrlichkeit kann dir niemand helfen und es läuft unter sskm.

Ich tippe mal blind auf einen ungewollten Kunden, welcher sich entgegen der Richtlinien verhält.

djpad1982x schrieb:
Es passiert seit 2 Monaten ... Das ist Fakt .. so danke für die hilfe .. ich warte jetzt ab das wieder nichts passiert danke
Woher sollen wir wissen was "Fakt" ist?
Mal ganz ehrlich du gibst uns hier auch nichts mit dem man arbeiten kann.

Wenn in den vorherigen Mails ebenfalls steht das zum 08.01. wieder freigeschaltet wird dann musst du eben dieses Datum abwarten. Wenn in den anderen Mails ein bereits vergangenes Datum stand dann musst du dich damit an Amazon oder einen Anwalt wenden.

Wir kennen die Geschichte nur so wie du sie uns erzählst und bisher besteht diese Erzählung leider aus sehr viel "weiss ich nicht". Und damit können wir eben leider nichts anfangen so leid es mir tut.

Falls ich die Schilderung richtig deute, hast Du offenbar Amazon Prime (-> Filme) mit anderen geteilt. Wenn natürlich verschiedene Nutzer mittels Deines Prime-Accounts Zugriff auf die Filme nehmen, ist das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, die Amazon ahnden kann.

Zudem steht im Screenshot in #12:
... und konnte keine offenen Beträge mehr in Ihrem Kundenkonto finden.
Also gab es offenbar auch Zahlungsausfälle.

Wenn sich das aufsummiert, ist es doch klar, dass sowas früher oder später zur Accountsperre führt. Und wenn ein Konto gesperrt ist, und Du deswegen zwischenzeitlich einfach weitere (neue) Konten eröffnest, ist es ebenfalls klar, dass diese gesperrt werden.

Somit: Selbstverschuldete Problematik.

• Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever
Das Thema hat sich scheinbar erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, alf420 und Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben