News Amazon Instant Video für Android freigegeben

Also es liegt nicht an der Hardwarekennung der Nexus-Geräte. Ich habe ein Nexus 5 mit CyanogenMod (neuester Milestone), und bei mir geht das streamen der Videos einwandfrei.
 
@devastor: Einfach mal ein paar Kommentare lesen und nicht gleich schlussfolgern nur weil CB sagt Nexus geht nicht. Dafür kann dein iPad kein HD die Nexus Geräte schon. :D
 
@tranc3r und devastor

Das ist doch müßig...

Aber um zu vervollständigen - mein ThinkPad Tablet 8 kann das ganz einfach so, ohne App - und in HD. Mein WP kann's natürlich mangels App nicht. ;)
 
@44quattrosport: Was ist daran mühsam sich 2 Apps zu installieren?

Hauptsache es läuft und das sollte doch das wichtigste sein. Bedienen lässt sich die Instant Video App genauso gut wie die Amazon-Shop App.
 
Funktioniert wunderbar auf meinem Galaxy S4 mini.
/edit - mit Android 4.4.2

Jetzt muss ich nur noch eine Übertragung auf meinen TV hinbekommen, ohne auf Amazon Fire TV angewiesen zu sein. Über mein per HDMI angeschlossenes Notebook gibt es leider unschönes Tearing auf dem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf dem Galaxy S4 alles bestens, einfach in der Amazon App oben auf das Banner "Prime Video App - jetzt verfügbar" Banner klicken und anschl. downloaden. Dann sind die Filme und Serien direkt in der Amazon App abspielbar :)
 
Auch auf meinem Nexus 5 mit 4.4.4 echt ohne Probleme. Gleich noch auf dem Nexus 7 installieren.
Yeah
 
Bei mir läufts auch gut. Allerdings seitens Amazon echt blöd gelöst. Bei meinem S5 ging es über den Amazon Store, Instant video installieren und los gehts.
Auf meinem Galaxy Tab Pro leider nicht, da dort im Play Store nur die Tablet Variante von Amazon installiert werden kann, und die hat das Feature noch nicht. Daher musste ich den Amazon App Store installieren, darüber konnte ich die normale Amazon App auf dem Tablet installieren (die im PlayStore ja nicht angezeigt wird). Und dann konnte ich erst die InstantVideo App installieren und Filme schauen. Warum einfach wenns auch umständlich geht. Hätte man die Tablet App auch gleich updaten können statt sowas zu veranstalten. Aber es läuft wenigstens.
 
Null Probleme auf Nexus 7 (stock) und Oppo Find 7.
 
Hallo,

auf meinem Samsung Note 2014 ist nix zu wollen, da kommt auch die 'In order to access ...' Meldung. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof.

/elwu
 
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau... Hab die Amazon App ja sowieso drauf. Klicke ich in der Shop-App auf Instant Video installieren, schmeisst er mich in die App-Shop App. Konnte dann via dem App Shop (Hatte ich auch vorher schon drauf) die Instant Video App installieren.

Rufe ich diese aber dann auf und klicke auf Weiter, lande ich nur auf der Amazon Webseite...!?

Bin ich zu blöd?
 
Auf meinem Alcatel Idol X und auf der TV Box Minix Neo x7 einwandfrei.
Was soll ich jetzt noch mit dem vorbestelltem Fire TV???:D

@Falcon: wenn ich die Instant App öffne komme ich direkt auf die Videothek in der Shop App und kann dort dann direkt das Video starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magogan: Wie auch am PC, Konsole usw. muss neben dem Prime Logo auch HD stehen dann wird es bei entsprechender Leitung hochgestuft.
 
Läuft problemlos auf meinem S4 i9506. Muss noch testen ob es mit dem Minix Neo X7 klappt. Falls ja ist Amazon Fire TV zumindest für mich überflüssig.

Fürs Galaxy S3, S4 sowie Note 2 und Note 3 gibt es ein Multimedia-Dock. Jetzt zählt es sich aus. Kostet nur noch ca. 30€
 
Zurück
Oben