Amazon Login fehlerhaft?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
hey leute.

ich komme nicht mehr in meinem account bei amazon rein. ich weis zu 100% dass das PW richtig ist.
Natürlich habe ich sicherheitshalber auch ein neues passwort angefordert bzw eingegeben aber auch das geht nicht.

Als Fehlermeldung kommt immer:

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Kommt ihr in eurer account ?
 
Richtige Daten eingeben Experte :)
 
SpookyFBI schrieb:
oder dein Konto wurde gesperrt, wegen offenen forderungen?

Darauf tippe ich auch, lass dich einfach unter Hilfe --> Kontakt anrufen. Klappt super und die Leute sind echt kompetent!
 
Schreib bitte, was dabei rauskommt, klingt interessant. Offene Forderungen sind doch kein Grund das Konto zu sperren. Woher soll man denn dann wissen dass offene Forderungen vorhanden sind?
 
Man bekommt normalerweise eine eMail von Amazon.. das z.B. das eine Lastschrift zurück gegangen ist manchmal bleibt das Konto offen, manchmal wird es aber geschlossen und wird erst nach Ausgleich der Forderung wieder geöffnet.

Aber (so habe ich mal im Internet gelesen), kann es z.B. daran liegen, wenn man beim Amazon Marketplace viel verkauft und da negativ aufgefallen ist
 
gib mal deinen Anmeldenamen und ich gebe dir dann das Pw bekannt. hihi
 
soo ich habe mich von amazon anrufen lassen. In der Tat wurde mein Konto gesperrt. Allerdings war der Dame nicht ersichtlich warum! Die nette Dame wird das an eine Abteilung weiterleiten die mir mein Konto wieder freischaltet.
Wenn offene Forderungen, woher soll man das wissen da man (ich) bisher keine Mahnung bekommen habe.

edit:

Mastercheef schrieb:
warum fragst du hier? die einfachste Lösung ist den Amazon Support zu kontaktieren.

Hier kann jeder nur rätseln und wird dir raten den Support zu kontaktieren

vllt weil es ein allgemeiner Fehler von amazon ist ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem.
Ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich auf "Meine Bestellungen" gehe kann ich mich nicht einloggen bzw kommt die Meldung:

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.


Und dieses ist mein Neuer Account bei meinem alten account ist das gleiche Problem...
Letzte Woche war noch alles in Ordnung und nun dieser Mist. :mad:
 
also entweder wirklich pw falsch oder der acc wurde gesperrt. Ich hatte bei amazon ja angerufen und es war tatsächlich nach langem suchen (!) noch eine Rechnung offen.

Schön das Amazon mal ne Zahlungserinnerung rausschickt wie jede andere Firma auch! -.-
 
Zurück
Oben