Amazon oder quickshopping.de

John J. Rambo

Ensign
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit quickshopping gemacht?
Die Seite existiert seit Mitte 2008 und wird irgendwie von Marke der Jatel GmbH unterstützt.
Ich möchte mir ein Handy kaufen und hab Angst, dass die Firma nachher pleite ist und ich keine 2 Jahre Garantie habe, falls mal etwas mit dem Handy ist.
Bei Amazon ist das Handy etwas teurer, da kann ich aber auf Nummer sicher gehen.
Was würdet ihr machen?

Ich würde wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist immer wenn es geht auf Amazon zurückgreifen,
da dort der Support im Problemfall optimal ist.

Gruß
t-kay187

Wenn es sich auf quickshopping nicht um ein ultimatives Schnäppchen handelt, würde ich bei Amazon kaufen. Die haben wirklich einen guten Service und wickeln immer alles schnell ab.

Ich würde je nach Preis Unterschied entscheiden, wenn du aber sicher gehen möchtest kauf bei amazone nur gute Erfahrungen gemacht.

Es ist ein Unterschied von ca. 10 € :D
wollte nur wissen, ob quickshopping auch gut ist.
Hätte ja sein können, dass einer von euch sagt, dass quickshopping mindestens genauso gut ist wie amazon. Dann hät ich mir die 10 € sparen können.
Aber werde dann doch wohl auf Amazon zurückgreifen.

Amazone ist wohl der größte Versand Händler :-), dazu noch Top Konditionen.
Wenns nur 10€ sind würde ich amazone nehmen, zahlst wenns teurer als 20€ ist auch keine Versandkosten. Wenn die also noch nicht bedacht hast, wirds etwa aufs gleiche raus laufen.

Zurück
Oben