Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern wurde bei mir bei allen gespeicherten Amazon Artikeln und bei Amazon.de die Favicons ausgetauscht gegen ein neues Favicon Symbol ausgetauscht. Leider kann man dieses sehr leicht verwechseln z.B mit dem Favicon von You Tube. Ist das bei euch auch so ?. Ich bin garnicht begeistert von dem neuen Favicon das alte war besser.
Das Amazon-Orange und die bekannte Bildmarke. Man hat halt das a entfernt. Warum auch immer. Dürfte Teil des Rebranding sein, was schon seit längeren läuft. Der Pfeil soll dabei als Kernbestandteil der Amazon-Produkte dienen.
Die App-Icons tragen ja auch schon seit längeren nicht mehr den Schriftzug "Amazon", sondern nur noch den Pfeil.
Bei mir ist auch noch das "alte" zu sehen... Sonst hätte ich vielleicht auch gefragt. 😅 Und die Adresse überprüft, ob ich auch wirklich bei Amazon bin und nicht bei Amazon.26v4üu68093613uz.com.
Normalerweise soll sowas ja dich Erkennbarkeit verbessern und nicht verschlechtern, Temu ist daher schon zuviel des Guten! Das hat sich deren KI zusammenhalluziniert und keiner hat sich getraut zu wiedersprechen oder wollte die Welt brennen sehen :--D