News Amazon öffnet GameCircle für iOS und Android

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem Amazon bereits Mitte letzten Jahres GameCircle für den Kindle Fire eingeführt hatte, stellt das Unternehmen nun seinen Dienst auch für andere Geräte zur Verfügung. Somit können nun auch außerhalb des Kindle-Universums Spieler ihre Errungenschaften, Highscore-Listen oder Spielstände online speichern und verwenden.

Zur News: Amazon öffnet GameCircle für iOS und Android
 
Ein zweifelhafter Service mehr. Scheinbare Gutmenschen mit dreckigen Hintergedanken.
Ich frage mich was neben dem Save noch so alles gespeichert wird. Adresse, Telefonnummer, Geräte Modell usw. um es dem nächsten Statistiker teuer zu verkaufen?
 
rob- schrieb:
Ein zweifelhafter Service mehr. Scheinbare Gutmenschen mit dreckigen Hintergedanken.
Ich frage mich was neben dem Save noch so alles gespeichert wird. Adresse, Telefonnummer, Geräte Modell usw. um es dem nächsten Statistiker teuer zu verkaufen?

Irgendwie wollen die ja damit auch Geld verdienen, ist doch schon "normal" heutzutage.
 
Amazon verdient sein Geld nunmal mit AWS .. Damit "erkaufen" Sie sich dann mit Minusgeschäften die Kunden ;)


Aber nun zum Thema:
"Tolles" Feature mit "bösen" Hintergedanken.. Nenene :(

Warum kommt die T-Com nicht mal auf die Idee? Man kann von denen halten was man will aber die Daten wären in Deutschland :D
 
Bietet Google das nicht schon von Haus aus für Entwickler an? Google Play Games oder so?
 
Zurück
Oben